• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nation, Nationalstolz ????

Werbung:
Aus Beton kann man nichts machen, es wird in eine Form gegossen, härtet aus und lässt sich nicht mehr verändern.
Es gibt nur ganz wenige Bildhauer die mit Beton arbeiten und wenn ist es grob, kaum filigran.
So ziehen Zigeuner durch die Lande, das sagt der Begriff aus und sie sind überall dort temperamentvoll wo sie grade sind auch in Deutschland
und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Bulgaren und Rumänen im gefühllosen Deutschland kaum wohl fühlen,
es ist das schnöde Geld was sie hier her lockt aber keine Lebensfreude.
 
Für mich sind Zigeuner auch nur Mitmenschen, aber auf welche Nation Zigeuner stolz sein könnten, das weiß ich nicht.

Hast du es immer noch nicht kapiert ?
Der Zigeuner verkörpert das was vom freien Menschen übrig geblieben ist und auf das ist er stolz.
Wozu soll er einer Nation, was immer das auch sein soll, angehören.
Er fühlt sich seinem Stamm und dessen Gesetzen verpflichtet und so versucht er weitgehenst zu leben.
Wir haben in Österreich genug Ortschaften, die überwiegend von Zigeunern bewohnt werden.
Wenn du dich statt des ewigen herunterbetens der Wiki, einmal dort erkundigen würdest, dann wäre dies praxisnahe.
Solltest du dort aber ebenso auftreten wie hier, dann würde man die Hucke volllügen.
 
Der Zigeuner verkörpert das was vom freien Menschen übrig geblieben ist und auf das ist er stolz.
.

So frei wie sie es darstellen, sind die Sinti & Roma auch wieder nicht, ist es nicht abartig,
dass die Verfolgten die Asyl gefunden haben, weiterhin verfolgt werden?

Vor Monaten lass ich in der Regionalzeitung, dass die Polizei sie permanent von dort vertrieb, wo sie sich niederlassen wollten.

Oftmals werden sie aus den Städtischen Geschäftszonen vertrieben, besonders die Fleißigen werden zu Opfern,
die Ordnungshüter unterstellen ihn dann, sie hätten sich zu aggressiv verhalten.
 
So frei wie sie es darstellen, sind die Sinti & Roma auch wieder nicht, ist es nicht abartig,
dass die Verfolgten die Asyl gefunden haben, weiterhin verfolgt werden?

Vor Monaten lass ich in der Regionalzeitung, dass die Polizei sie permanent von dort vertrieb, wo sie sich niederlassen wollten.

Oftmals werden sie aus den Städtischen Geschäftszonen vertrieben, besonders die Fleißigen werden zu Opfern,
die Ordnungshüter unterstellen ihn dann, sie hätten sich zu aggressiv verhalten.

Wenn du nicht fähig oder willig bist, differenziert zu lesen, dann lass es eben.
 
Werbung:
Zurück
Oben