• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nahrungslosigkeit

Werbung:
AW: Nahrungslosigkeit

Naja, Nahrung hin oder her, pispezi, dass du hier in dieser Welt der Maßstab bist...das haben wir ja langsam bemerkt. Du bist mein Vorbild.

Bernd

Naja, Nahrung hin oder her, pispezi, dass du hier in dieser Welt der Maßstab bist...das haben wir ja langsam bemerkt. Du bist mein Vorbild.

Bernd

Offensichtlicher Quark ist offensichtlicher Quark, ein paar Sachen sollten doch Konsens sein, oder?

@joan
Meinst Du dass freier Welthandel bzw. gerechter Krieg (die nur ideelle Streitthemen sind) in die gleiche Schublade gehören, wie eine angeblich jahrelang hungernde und doch noch "Lebende"?

Also wenn Toleranz zur Beliebigkeit wird, ist ja jedes Argumentieren oder Diskutieren sinnlos.
Aber es scheint so, als ob der Thread hier als Refugium gedacht ist für alle, die mal so richtig grund- und sinnlos wörtern wollen.

Na denn FF (Fiel Fergnügen).

LG, pispezi :zauberer2

Aber es scheint so, als ob der Thread hier als Refugium gedacht ist für alle, die mal so richtig grund- und sinnlos wörtern wollen.
Böse,böse..:nein:..da eröffnet jemand ein Thread über ein Thema,das ihn anscheinend gerade beschäftigt,er schreibt,manche antworten..wo ist DEIN Problem? Hier gab es schon sinnleerere (stimmt das?) Themen...

Werbung:
Zurück
Oben