Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) Denn dir geht es darum, wie es "ausländisch" also nach "fremdem" Gesetz betont zu sein hat.
2) Und mir geht es darum, wie wir es gesprochen haben und wie es nach deutschem Gesetz betont zu sein hat.
Und so hab ich es auch geschrieben: Deßeert
Da werden beide Silben betont, wobei die zweite stärker und gedehnt. (Fremde, nichtdeutsche Betonung interessiert mich nicht, wenn dann noch höchstens der Unterschied plattdeutscher Regionen)
Bei uns gibt es fast nie Nachtisch. ( ich sage also Nachtisch)
Aber kürzlich Limoncello- Tiramisu. Wen ich mal was mache, bin ich dann so stolz auf mich, dass ich den Namen der Leckerei nenne. Aber meistens sind alle so satt, dass es den Nachtisch dann erst irgendwann gibt. Also den Nachtisch zum Film oder Kaffee am nächsten Tag
Bei uns gibt es fast nie Nachtisch. ( ich sage also Nachtisch)
Aber kürzlich Limoncello- Tiramisu. Wen ich mal was mache, bin ich dann so stolz auf mich, dass ich den Namen der Leckerei nenne. Aber meistens sind alle so satt, dass es den Nachtisch dann erst irgendwann gibt. Also den Nachtisch zum Film oder Kaffee am nächsten Tag
Ich hatte den vorher gar nicht so auf den Schirm. Hab dann aber das Rezept gesehen und ausprobiert. Extrem lecker muss ich sagen, Und Limocello zusammen it Prosecco und Tonic auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.