• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mögliche unerhörte Auslöser

AW: Mögliche unerhörte Auslöser

1. Wie Sie meinen ...:lachen:
2. Mich interessiert nicht Nichts, sondern - nichts ...:lachen:
3. Aber diese Differenzierung zwischen Nichts und nichts kapieren Sie ja nicht ..., was aber nichts macht ...:lachen:

Was sie behaupten spottet jeder Beschreibung. Es geht nicht um ihr Nichts-nichts

Bevor sie andere mit ihrer Lächerlichkeit abstempeln, sollten sie erst mal ihre Stempel abgrasen.....und kommen sie nicht wieder mit ihren ungelesenen Büchern, die sie für Nichtleser geschrieben haben......

Werbung:

1. Was sie behaupten spottet jeder Beschreibung.
2. Es geht nicht um ihr Nichts-nichts

3. Bevor sie andere mit ihrer Lächerlichkeit abstempeln, sollten sie erst mal ihre Stempel abgrasen.....
4. und kommen sie nicht wieder mit ihren ungelesenen Büchern, die sie für Nichtleser geschrieben haben......

Zu 1.:
Ja ...es gibt in der Tat Grenzen für jede Art von Beschreibung ...:lachen:

Zu 2.:
Sondern :dontknow: Worum geht es dann stattdessen :dontknow:

Wem geht es um was :dontknow:

Also noch einmal
: Mir geht es um -nichts ...:lachen:

Zu 3.:
"Ich sollte meine Stempel abgrasen" :dontknow:

Von welchem moralischen oder ethischen Wert-System aus fordern Sie hier ein Sollen :dontknow:

Zu 4.:
:dontknow: Welche ungelesenen Bücher habe ich denn für Nicht-Leser geschrieben :dontknow:

Ich glaube nicht an Dummheit. :)

Dummheit ist, wenn wer weiß, dass ein tätigender Weg falsch ist und dieser mit Hochmut doch beschritten wird......

1) Das Ziel ist bekannt

2) Der Weg, welcher zum Ziel führt, ist bekannt

3) Der Weg, der nicht zum Ziel führt, ist bekannt

4) Der Täter will trotzdem den Weg der nicht zum Ziel führt gehen, weil er hochmütig *glaubt*, dass er dennoch, weil er es ist, das Ziel auch so erreichen kann, weil er *glaubt*, klüger zu sein als alle anderen....

5) Der Täter wird gefasst und eingesperrt

Also für mich ist das schon Dummheit.......

Dummerweise hast Du den Unterschied zwischen wirklicher Leere und wirklicher Leere noch nicht verstanden, was aber nichts macht ...:lachen::lachen::lachen:

Du kannst nicht wissen, was ich verstanden habe und was nicht! :schnl:
Solange aber DU dich nicht dazu äußerst, was DU genau darunter verstehst, hab ich keine Chance, es zu überprüfen und dir ggfls das Gegenteil zu zeigen. Vielleicht ist das ja auch das, was du willst - der Einzige sein, der das versteht! :D
Es sei dir gegönnt! :brav:

Dummheit ist, wenn wer weiß, dass ein tätigender Weg falsch ist und dieser mit Hochmut doch beschritten wird......

1) Das Ziel ist bekannt

2) Der Weg, welcher zum Ziel führt, ist bekannt

3) Der Weg, der nicht zum Ziel führt, ist bekannt

4) Der Täter will trotzdem den Weg der nicht zum Ziel führt gehen, weil er hochmütig *glaubt*, dass er dennoch, weil er es ist, das Ziel auch so erreichen kann, weil er *glaubt*, klüger zu sein als alle anderen....

5) Der Täter wird gefasst und eingesperrt

Also für mich ist das schon Dummheit.......

Kannst es gerne Dummheit nennen. Aber bringt Dich das weiter?

Werbung:
Zurück
Oben