denkapostel
New Member
AW: Mögliche unerhörte Auslöser
kann es denn sein, dass hier jemand so oberklug ist und andere menschen als dumm betittelt ? und nur an eigenenm dünken festlegt, wer dumm sei und wer nicht ? sehr interessant...hochgradig intelligenzverdächtig.
ich wußte nicht, dass dies hier der sinn der thread's ist.
nun wundert mich einiges weniger.
doch- die dummheit anderer leute nach deinem gedankenmaßstab.
-nur so viel dazu jetzt...reicht ja-
was will ich jetzt darüber denken und davon halten ?
es auf jeden fall für intelligent erachten ?
weil es so intelligenzprächtig ist, andere für dumm zu erklären ?
hm...
ich weiß...
am besten: nichts und Nichts.
lg.
vielleicht sollte ich meinen vorstellungdthread: einfach hier gelandet-
umändern, in: wo bin ich hier gelandet ?
Das mag ja sein , aber auch Sie sind offensichtlich zu dumm (0der was auch immer ...) ,um meine Differenzierung zwischen Nichts und nichts zu kapieren, was aber nichts macht ...
Und wie gut, dass es in diesem Thread nicht um die Differenzierung zwischen nichts und nichts geht ..., die Sie wahrscheinlich noch weniger kapieren würden ...
kann es denn sein, dass hier jemand so oberklug ist und andere menschen als dumm betittelt ? und nur an eigenenm dünken festlegt, wer dumm sei und wer nicht ? sehr interessant...hochgradig intelligenzverdächtig.
ich wußte nicht, dass dies hier der sinn der thread's ist.
nun wundert mich einiges weniger.
Wicht-iger Rezepthinweis: "Maßstäbe können zur Anmaßung verleiten" ...
da ich dieses forum noch kaum kennen gelernt habe, möchte ich mich hier auch noch gern etwas durchlesen.
Das ist ein Fehler. Alle, die angeküdigt haben, sich hier etwas einlesen zu wollen, haben nie wieder etwas geschrieben.
In diesem Forum kann man nur mit einer vollkommenen Unvoreingenommenheit beginnen.
Da in diesem denkforum kaum Mathematiker und Ingenieure sind, wird wahrscheinlich auch kaum etwas gemessen - und wenn doch: Mit welchem Maßband/Maßstab denn ...
doch- die dummheit anderer leute nach deinem gedankenmaßstab.
-nur so viel dazu jetzt...reicht ja-
was will ich jetzt darüber denken und davon halten ?
es auf jeden fall für intelligent erachten ?
weil es so intelligenzprächtig ist, andere für dumm zu erklären ?
hm...
ich weiß...
am besten: nichts und Nichts.
lg.
vielleicht sollte ich meinen vorstellungdthread: einfach hier gelandet-
umändern, in: wo bin ich hier gelandet ?