• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mögliche unerhörte Auslöser

AW: Mögliche unerhörte Auslöser

Das mag ja sein :dontknow: , aber auch Sie sind offensichtlich zu dumm (0der was auch immer ...:dontknow:) ,um meine Differenzierung zwischen Nichts und nichts zu kapieren, was aber nichts macht ...:lachen::lachen::lachen:

Und wie gut, dass es in diesem Thread nicht um die Differenzierung zwischen nichts und nichts geht ..., die Sie wahrscheinlich noch weniger kapieren würden ...:lachen::lachen::lachen:

kann es denn sein, dass hier jemand so oberklug ist und andere menschen als dumm betittelt ? und nur an eigenenm dünken festlegt, wer dumm sei und wer nicht ? sehr interessant...hochgradig intelligenzverdächtig.
ich wußte nicht, dass dies hier der sinn der thread's ist.
nun wundert mich einiges weniger.

Wicht-iger Rezepthinweis: "Maßstäbe können zur Anmaßung verleiten" ... :clown3:

da ich dieses forum noch kaum kennen gelernt habe, möchte ich mich hier auch noch gern etwas durchlesen.

Das ist ein Fehler. Alle, die angeküdigt haben, sich hier etwas einlesen zu wollen, haben nie wieder etwas geschrieben.
In diesem Forum kann man nur mit einer vollkommenen Unvoreingenommenheit beginnen.

Da in diesem denkforum kaum Mathematiker und Ingenieure sind, wird wahrscheinlich auch kaum etwas gemessen - und wenn doch: Mit welchem Maßband/Maßstab denn ...:dontknow:

doch- die dummheit anderer leute nach deinem gedankenmaßstab.

-nur so viel dazu jetzt...reicht ja-

was will ich jetzt darüber denken und davon halten ?
es auf jeden fall für intelligent erachten ?
weil es so intelligenzprächtig ist, andere für dumm zu erklären ?

hm...

ich weiß...

am besten: nichts und Nichts.

lg.

vielleicht sollte ich meinen vorstellungdthread: einfach hier gelandet-
umändern, in: wo bin ich hier gelandet ?

Werbung:

... vielleicht sollte ich meinen vorstellungdthread: einfach hier gelandet- umändern, in: wo bin ich hier gelandet ?

Ich empfehle, Dich nicht vom ersten moebius-Post zur Pauschalverurteilung hinreissen zu lassen.

Neben Intelligenz (was immer das sein mag), gibt es andere interessante Eigenschaften, wie Geduld, Ausdauer, Umsicht, Großmut. Die kannst Du hier trainieren und irgendwann verstehst Du ... vielleicht ... irgendwas. ;)

Ich empfehle, Dich nicht vom ersten moebius-Post zur Pauschalverurteilung hinreissen zu lassen.

Neben Intelligenz (was immer das sein mag), gibt es andere interessante Eigenschaften, wie Geduld, Ausdauer, Umsicht, Großmut. Die kannst Du hier trainieren und irgendwann verstehst Du ... vielleicht ... irgendwas. ;)
Aber nur vielleicht :lachen::lachen::lachen:

Wenn man dumm ist, wie sollte man dann....

:ironie:

Wicht-Ich: Dummheit ist mglw. die (Über/Unter) Schätzung des/der Anderen (Meinung) ?

:zunge4: :weinen2: :clown3:

ok

wenn mir diese eigenschaften fremd wären und ich sie mir erst antrenieren müsste, um irgendwann, irgendwas zu verstehen, dann hätte ich sicherlich andere worte dafür gewählt, wie ich moebius seine beleidigungen empfinde.
vielleicht fallen meine worte so aus, weil ich eher verstehe.

ich beziehe mich da auf die aktuell gegebenen situationen und posts...
und wovon jemand an anderer stelle hat oder nicht hat...davon kann mir einer viel erzählen, solange ich es noch nicht finde.

ich bin schon groß und entscheide selbst, was und ob ich mir etwas antreniere.
wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es beleidigungen und bevormundungen.
aber :danke::blume1:

lg.

...ich bin schon groß und entscheide selbst, was und ob ich mir etwas antreniere.
wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es beleidigungen und bevormundungen.
aber :danke::blume1:

Das geht mir ganz genauso.

Durch das Training kann ich Beleidigungen und Bevormundungen garnicht mehr wahr-nehmen. :blume2:

Zu dumm, dass es noch kein Dummheitsmessgeraet gibt, sind die Menschen wirklich zu dumm, um ein solches zu entwickeln? :D

Zu dumm, dass es noch kein Dummheitsmessgeraet gibt, sind die Menschen wirklich zu dumm, um ein solches zu entwickeln? :D

Wahrscheinlich
:dontknow: sind die Ingenieure/Messgerätetechniker
zu dumm, um ein solches Gerät zu entwickeln, was aber möglicherweise :dontknow: für die Unmessbarkeit von Intelligenz spricht ..., Intelligenz-Tests und -Quotienten :geist: (= hin oder her/her oder hin)......:D

Werbung:

Das geht mir ganz genauso.

Durch das Training kann ich Beleidigungen und Bevormundungen garnicht mehr wahr-nehmen. :blume2:

schön für einen selbst...mir wirklich nicht unbekannt...
und ich bin ja auch nicht für dumm abgestempelt worden...

ich halte nichts von freifahrkarten für beleidigungen anderer.

woher willst du wissen, ob ich eines training bedarf oder nicht ?
und auch wenn ich eins brauchte...wer muss mich dazu beeinflußen ?
muss dies nicht jeder selbst wissen ?

also noch mal: ich bin NICHT hier, um mich von anderen steuern zu lassen,
ganz gleich was ich wofür brauche.
ich bin auch nicht hier, um mir einen heilig-schein anzutrainieren.

ich bin hier, um zu schreiben, wie ich selbst denke und nicht um zu erfahren, wie ich zu denken hab.

aber danke- und bitte keine erneute trainings-werbung.
hab da mein eigenes training
ganz nach meinem bedarf.

lg.

Zurück
Oben