Andersdenk
Well-Known Member
Die AfD will Migranten von Deutschland fernhalten.
Gut so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die AfD will Migranten von Deutschland fernhalten.
Gut so!
Ich wusste schon immer, welch geistiges Kind sie sind!
Ist ihnen bewusst, dass die AfD die Probleme der Unterschicht und der Mittelschicht nur verschlimmern werden?
Ich fordere von ihnen einen Kadaver-Gehorsam a la Seehofer
Gut so! Hat es Sie klüger gemacht?
Warum sollten mich Ihre Bedenken verunsichern?
Die AfD verspricht den Rentnern Kürzungen und den Berufstätigen eine längere Lebensarbeitszeit. Das ist nur konsequent, wenn man deutsche Landen nicht entdeutschen und deutsche Bürger nicht enttäuschen will. So weiß jeder, was er davon hat, wenn er libertär statt liberal wählt.
Und wer macht dann die Sklavenarbeit und wer befriedigt die deutschen Frauen.Mittelmeerflüchtlinge gehören in bewachte Lager, also menschenwürdige Unterkünfte mit ordentlicher Versorgung und konsequenten Durchgriff gegen kriminelle Elemente.
Was nicht ist kann hoffentlich noch werden.Mittelmeerflüchtlinge haben keinen verbrieften Anspruch darauf, Bürger der Bundesrepublik Deutschland zu werden
Das können sie halten wie der Dachdecker.Tun Sie das, ich muß es ja nicht ernst nehmen.
Wie kann ein oberkluger Mensch wie ich es bin, noch klüger werden!?
Weil ich keinen Bock dazu habe länger zu arbeiten, so einfach ist das!
Und wer macht dann die Sklavenarbeit und wer befriedigt die deutschen Frauen. Und wer sorgt dann für den Nachwuchs und verkauft dann die Drogen, usw. usf. ?
Das können sie halten wie der Dachdecker.
Ist keine Antwort auf meine Frage, aber Sie haben noch acht Versuche.
Noch einfacher ist es, nicht mehr in die Rentenkasse einzuzahlen.
Darüber machen Sie sich mal keine Gedanken. Strafverteidiger sind noch nicht arbeitslos geworden.
Mitnichten. Denken Sie doch mal genau über die Verwendung dieser Redewendung nach!
daher keinen Versuch mehr!
Würde sich ein Mittelmeerflüchtling daran halten?
...
Da lob ich mir den äußerst liberalen Seehofer, denn der ist nur ein kleines bisschen Merkel kritisch.
Du hast meine Ironie durchschaut.Aber nur, wenn er redet.
Als Schauspieler zum Zwecke der Volksverdummung spielt er den Merkelgegner.