Rosenquarz
Well-Known Member
Ehret die Frauen, sie flechten und weben himmlische Rosen ins irdische Leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schillers Lob der Frauen
Ehret die Frauen, sie flechten und weben himmlische Rosen ins irdische Leben!
Ich bin keine
Suffragette
https://de.wikipedia.org/wiki/Suffragetten
Die Frauen heutzutage gehen mir großteils am Allerwertesten vorbei.
Zu Schillerszeiten gab es vermutlich die Flintenweiber noch nicht.
Ich mag dieses neuzeitliche Emanzen Gehabe auch nicht, deshalb hatte ich über 10 J eine brasilianische Freundin.
Warum lässt man die Menschen nicht fliegen wohin sie wollen?
Warum haben sie Zweifel an meiner Kompetenz?Sind Sie denn in der Beurteilung der Realität überhaupt kompetent?
Sie sollten sich einfach mal zurückerinnern!Wer gibt denn den Eltern die Schuld und warum müssen sich Eltern fachgerecht um die Erziehung der Kinder kümmern? Etwa nach fachpädagogischen Leitlinien, die dem Mainstream der fachkompetenten Lehrstuhlinhaber entsprechen?
Ja, zwar nicht perfekt aber es herrschte noch Zucht und Ordnung!Aha, da war die Welt noch in Ordnung, oder was?
Dito.Weil der nicht neoliberal regierte Staat im Wettbewerb mit der Sozialpolitik des Ostblocks Überlegenheit finanzieren mußte. Mit dem Zusammenbruch des Ostblocks und dem Fall der Mauer war Schluß damit. Es gibt keinen überzeugenden Grund, die politische Blödheit der Benachteiligten zu beklagen. Die bekommen genau das, was sie sich verdient haben und das auch noch mit jeder Wahl bestätigt. Was will man mehr?
D.h. wer blöd ist, bzw. zu dumm ist zum Arbeiten, soll dahinvegetieren und Scheiße fressen?Hat sie und gibt sie, aber nicht für die Untüchtigen und die Blöden.
Weil Lehrer viel Geld kosten und viele angehende Lehrkräfte sich zu Beginn des Studiums für eine Fächerkombination entscheiden, die deren Leistungsvermögen angemessen ist, was in der Regel eine sehr vernünftige Entscheidung ist.
Wegen des schlechten Konzentrationsvermögens dieser Kinder. Es gibt genug Kinder der Unterschichten, die den beruflichen Aufstieg schaffen und es gibt ja im Gegenzug auch immer wieder Kinder der Oberschicht, die den sozialen Abstieg ebenso grandios schaffen. Was will man mehr?
Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden.
Weil die Unterbringung von Flüchtlingen Kosten verursacht und Flücktlinge nicht von frisch gemähtem Gras leben können, welches der Fütterung der Rindviecher vorbehalten bleibt.
Sehr viele Flüchtlinge wollen nicht auf Dauer in Deutschland bleiben, wie ja auch vor Generationen die zum Zwecke der Schwächung der Gewerkschaften ins Land geworbenen türkischstämmige Gastarbeiter, die dann irgendwann auch die Familie nachholten und gerade solche Mietskasernen bewohnten, die von der heimischen Bevölkerung aus guten Gründen gemieden wurden. Bruchbuden zu horrenden Preisen, Marxloh ist ein sehr schönes Beispiel dafür und bei den Türken herrschen Zucht und Ordnung, ja was will man denn mehr?
Also ab nach Deutschland.
Salam!
So Gott will!
Grüß Gott!
Die sich inzwischen von Ihnen emanzipierte?
Beißende Ironie? Wenn es dass war? OK.Wo sehen sie ein Problem, der Mann hat doch die Hosen an und daher vollkommen Recht!?
Mag sein das ich noch ein traditionell eingestellter Zeitgenosse bin, aber damals war die Welt noch in Ordnung,
d.h. die Frauen achteten und liebten noch ihre Familie bzw. ihre Rolle als perfekte Hausfrau!
Ich hielt denk-mal anfangs auch für einen relativ zynischen Ironiker, was aber verneint wurde.Beißende Ironie?