Es macht mir Freude, liebe Anideos, dich mit diesem Thema immer wieder zu ärgern, ich hoffe du bist mir nicht zu böse. Aber für mich ist die Medienpropaganda "pro Zuwanderung" so absurd komisch, dass ich es mir nicht verkneifen kann, dabei mit einer Tüte konventioneller Chips zuzusehen, wie genau das eintritt, was...ob ... links oder rechts, eigentlich alle wissen. Das Chaos wächst und den Zuwanderungs-Propagandisten bleibt so langsam die trockene Realität der Meeresflüchtlinge im Halse stecken.
Bisher konnte man als Menschenretter leicht sagen "du sollst tolerant sein". Aber spätestens, wenn sie sich keine Privatschule für die Kinder, kein Auto oder das Reichenviertel mit Bio-Blockhaus für 350.000 Euro nicht mehr leisten können, wodurch sie keinen Kontakt mit den Zuwanderern haben mussten, wird die Realität doch näher an sie heran rutschen. Dann sitzt der Mohammed schonmal auf der Motorhaube vom SUV und möchte auch ein Dinkelbrötchen. Und es tut mir leid, irgendwie ist es witzig zu beobachten, wie das deutsche Grün-Biedermeier sich nun doch so langsam "betroffen" fühlt und nervös wird.