FreniIshtar
Well-Known Member
Schäm dich....
Hallo Wortjan Sinner:
Oje! War ich unfair zu Dir?
Aber wann - wodurch denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schäm dich....
Doch nicht zu mir. Zu den "Mittelmeer Flüchtlingen"War ich unfair zu Dir?
Wie dem auch sei, das Thema Flüchtlinge wäre nicht so wichtig für Deutschland, wenn es nicht so sehr von den Rechtspopulisten hochgepuscht worden wäre.
Hallo Wortjan Sinner:
Oje! War ich unfair zu Dir?
Aber wann - wodurch denn?
Doch nicht zu mir. Zu den "Mittelmeer Flüchtlingen"
Ich kann mich auch in die Menschen mit ihrer Not und Risikoabschätzung nicht hineinversetzen.Zigtausende Ertrunkene haben sich darauf verlassen gerettet zu werden.
Oft geht das schief, daher haben sich die Ertrunkenen selbst in Gefahr gebracht.
Ich kann mich auch in die Menschen mit ihrer Not und Risikoabschätzung nicht hineinversetzen.
Ich will aber nicht so verstanden werden, daß man ihnen nicht hilft.
Schon mal was von Hoheitsgewässern gehört? Dazu muss das Land zustimmen, zu dem sie zurückgebracht werden sollen. Die Flüchtlinge werden aus internationalen Gewässern herausgefischt. Wenn es so einfach wäre, wie du es dir vorstellst, hätte Griechenland nie ein Flüchtlingsproblem gehabt, denn fast alle Flüchtlinge kamen und kommen aus der Türkei.Selbstverständlich muss man ihnen in Seenot helfen, und dann an die Küste zurück bringen, von der ihr Boot abgefahren ist !!!
Ich weiß nicht, woher Sie diese Weisheit haben.Selbstverständlich muss man ihnen in Seenot helfen, und dann an die Küste zurück bringen, von der ihr Boot abgefahren ist !!!