KANTIG
Well-Known Member
Libyen wird gegen "ein kleines Aufgeld" nichts dagegen haben, wenn die bestehenden Lager vom UNHCR verwaltet werden.Zb wo sich diese Auffanglager dann befinden sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Libyen wird gegen "ein kleines Aufgeld" nichts dagegen haben, wenn die bestehenden Lager vom UNHCR verwaltet werden.Zb wo sich diese Auffanglager dann befinden sollen.
Ich will doch schwer hoffen, dass die verwaltung dieder Auffanglager( übrigens ein schreckliches Wort) unter diese Vewaltung fallen.Libyen wird gegen "ein kleines Aufgeld" nichts dagegen haben, wenn die bestehenden Lager vom UNHCR verwaltet werden.
Ja mei. Was wurde schon alles gesagt und dementiert. Heute verschweigt sich zB Libyen auf solche Anfragen. Mit dem EU-Beschluß - egal wie weit er vollzogen wird - gibt allen, die das austral. Modell befürworten Oberwasser und in den anderen Staaten wird das auf Dauer ähnliche Folgen haben.das wurde wohl dementiert.
Ganz einfach, weil es derzeit keine Flüchtlingsströme über die sog. Balkanroute gibt - allerdings steigt die Anzahl der "illegalen" Flüchtlinge leicht. Hinkarren wird man die Flüchtlinge nicht. Und für diesen Fall der Fälle meinte der gute Mann: Man könne - siehe Kosokrise - sogar 600.000 Flüchtling aufnehmen. Na ja: Dann muß uns halt die EU helfen.Ach ich finde das interessant, denn Albanien macht wohl aus humanitären Gründen nicht mit. Oder warum sonst?
Nicht für jeden, da war von den Flüchtlingen die Rede die auf der "Lifeline" festsaßen....
Das hast Du aus Versehen wohl überlesen? .
Alle Neuigkeiten können Sie im Liveticker nachlesen.Was die Entscheidung der EU angeht, so ist da wohl aber noch einiges offen. Oder gibt es da schon Neues? Zb wo sich diese Auffanglager dann befinden sollen
[QUOTE="Bernd, post: 748709, member: 581"Wenn ihr mal Lange weile habt, kann ich die aktuellen Bundestagsreden der CDU-Leute empfehlen. Die schwenken wie aus heiterem Himmel nun um. Hier der kleine Philipp mit ganz neuen Tönen:
Gut, also die Alternative ist, so NGO's sind in derlange Menschen im Meer ertrinken zu lassen, bis sich rumspricht, dass man- sollte man es wagen sich auf die Flucht( vor was auch immer) zu begeben- vermutlich ertrinkt. Man nähme also dn Tod der ganzen Menschen in Kauf, damit das durchdringt.„Zwischen Libyen und Südeuropa dürfe es kein „Shuttle“ geben, sagte Seehofer.“