Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese viel Bitterkeit aus deinem Text heraus. Keine Angst, niemand wird dich als Rassist oder Rechtspopulist bezeichnen, nur weil du anderen ihr Glück nicht gönnst. Du wirst schon aktiv werden müssen, damit man dich so bezeichnet, geschenkt bekommst du es nicht.Jeder Mensch hat ein Recht darauf, glücklich zu sein und wir müssen jeden dabei unterstützen, solange wir können.
Nicht die reichsten Menschen der Welt müssen das, nicht Politiker, nicht Waffenlieferanten und nicht die Geheimdienste sondern wir. Wir wollen ja keine Rassisten oder Rechtspopulisten sein, nicht wahr?
Den eigenen Arsch retten war gestern, heute lassen wir uns verarschen und retten die Welt.
Deine Sehnsucht war natürlich gemeint. Du hast doch die NS-Propaganda gepostet und dein Satz „Propaganda im Wandel“ las sich wie ein tiefes Stöhnen, wie Nostalgie, die schmerzt.Tut mir leid, ich kann dir über dein Wohlbefinden keine Auskunft geben.
Deine Sehnsucht war natürlich gemeint. Du hast doch die NS-Propaganda gepostet und dein Satz „Propaganda im Wandel“ las sich wie ein tiefes Stöhnen, wie Nostalgie, die schmerzt.
[QUOTE="Anideos, post: 723557, member: 6984".....Tut es arg weh?
Tut mir leid, ich kann dir über dein Wohlbefinden keine Auskunft geben.
Der kranke nationalistische Volkskörper muss ausgerottet und ausgedünnt werden!Propaganda im Wandel.
Ich fürchte, ihn hat schon die Inzucht erwischt.Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen
Ich wette manch einer der das liest, wird überlesen, dass Miete( wenn auch günstige) gezahlt werden soll.
Total schöne Geschichte, sollen andere doch rumgiften, weil ihnen niemand Zimmerin einem Fertighaus vermietet.
Und für die an MS erkrankte Frau ist auch gesorgt!