• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Und für mich sind es verlogene Botschaften wenn man alle die nach Europa strömen, undifferenziert als "Flüchtlinge" bezeichnet. Und es kotzt mich an immer diese heuchlerischen Umschreibungen wie "in der Flüchtlingsfrage beistehen" zu lesen oder zu hören, denn dass heißt nur die shady fortune hunters, die unsere Sozialsystem ausnützen wollen, in Europa gleichmäßig zu verteilen.

Ich bin gerne ein "Schmuddelkind" und lasse mich nicht als blöd verkaufen !
diese Antwort ist eine gründliche Themenverfehlung, denn die Panzer an der Grenze sieht auch etwa ein italienischer Geschäftsmann als Erstes von Österreich bei der Einreise.

Zum Thema “Migranten“, zu denen u.a. auch Flüchtlinge gehören: da gibt es diverse Gruppen, die nicht alle alle unsere Sozialsysteme belasten sondern auch bereichern können.

Zum Beispiel waren die beiden Gründer von Apple, Steve Jobs (Syrer) und Wozniak (? Bosnier ?), Migranten, die bei heutiger Hostilität so wie damals nicht nach Österreich gezogen wären. Einer der erfolgreichsten Manager von Glaxo Smithklein war Jemenite. Flüchtlingen zu helfen ist eine Sache unseres Verständnisses von der Welt, die anderen Migranten unter Anwendung gerechter Regeln und mit Anstand gebietet wirtschaftliche Vernunft. Zwei Drittel der Firmen Neugründungen in Österreich werden von Zuwanderern (1. - 3. Generation) unternommen.
 
diese Antwort ist eine gründliche Themenverfehlung, denn die Panzer an der Grenze sieht auch etwa ein italienischer Geschäftsmann als Erstes von Österreich bei der Einreise.

Und wo ist das Problem ??? Wenn er etwas Hirn besitzt wird er begreifen warum.

Zum Thema “Migranten“, zu denen u.a. auch Flüchtlinge gehören: da gibt es diverse Gruppen, die nicht alle unsere Sozialsysteme belasten sondern auch bereichern können.

Ja, da gibt es aber auch andere diverse Gruppen, vor allem die Migranten die z.B. in Wien über 50% der Mindestsicherung beziehen.
Und da gibt es noch die Gruppen von Migranten die die österreichischen Haftanstalten zu mehr als 50% auslasten.

Bitte verarsche dich selbst, aber nicht mich !!!

Zum Beispiel waren die beiden Gründer von Apple, Steve Jobs (Syrer) und Wozniak (? Bosnier ?), Migranten, die bei heutiger Hostilität so wie damals nicht nach Österreich gezogen wären. Einer der erfolgreichsten Manager von Glaxo Smithklein war Jemenite. Flüchtlingen zu helfen ist eine Sache unseres Verständnisses von der Welt, die anderen Migranten unter Anwendung gerechter Regeln und mit Anstand gebietet wirtschaftliche Vernunft.

Wie gesagt, ich lasse mich nicht als blöd verkaufen !

Steve Jobs ist in San Francisco geboren, also kein "Flüchtling" oder Immigrant !
Steve Wozniak ( polnisch ) ist in Sunnyvale, auch in Kalifornien, geboren, also auch kein "Flüchtling" oder Immigrant !
Beide sind nicht nach Österreich gezogen !

Zwei Drittel der Firmen Neugründungen in Österreich werden von Zuwanderern (1. - 3. Generation) unternommen.

Ja, davon sind ca. 80% Einzelpersonenfirmen im Handwerksbereich ( Thema Lohn und Sozialdumping in der Bauwirtschaft )
 
diese Antwort ist eine gründliche Themenverfehlung, denn die Panzer an der Grenze sieht auch etwa ein italienischer Geschäftsmann als Erstes von Österreich bei der Einreise.

Vor Schengen sah er geschlossene Schranken und Uniformierte. Auch wenn du einen Privatbesuch durchführst, stehst du in der Regel zunächst einmal vor einer versperrten Türe.

Der Schengenraum verband sich von einzelnen, abgeschlossenen Wohnungen zu einer WG. Aber wie bei einer WG, wenn sich die (auch ungeladenen) Gäste des Einen ungehindert in den Zimmern anderer finden, werden jene innerhalb der Wohnung zumindest die Türen verschließen und/oder genau schauen und kontrollieren, wer ihr Zimmer betritt.
 
Schließung der Mittelmeerroute ist eine "Kurz"-Formel", die nun umformuliert wird in: Ein europ. Problem .... Da geht es nicht um Ertrunkene.
 
Ist doch schnurz, wo die PANZER auf die ihnen zugedachte Funktion warten oder stehen. Zum Erbrechen worüber da noch diskutiert wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben