• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Dann sind ja die Richtigen beieinander. Ich will da nicht stören. Euer Thread.

Ich verbiete mir solche lügenhaften Unterstellungen! Stets benutze ich in meinen Beiträgen die Formulierungen,
mutmaßlich, wahrscheinlich, vielleicht, möglicherweise, anscheinend, vermutlich, usw !!

Wer hier pauschalisiert ist schon aus dem Beitrag 742 ersichtlich!!

Beweis: Zitat Anideos „Es hat mit Sicherheit jedes Jahr an Sylvester solche Vorfälle gegeben“

Können sie diese lügnerische Behauptung auch beweisen?
Haben sie Fakten, Studien, bzw. mit Zeitzeugen gesprochen?

Auch dein hinterlistiges undifferenziertes Verhalten werde ich dem Moderater melden,
denn ich lasse mich von ihnen nicht in eine bestimmte braune Schublade stecken! :nein:

Wenn ich hier weiterhin so dreckig Angegangen werde und es keine Konsequenzen gibt,
muss ich mir wohl oder übel ein anderes Forum suchen müssen.
 
Werbung:
Wer hier pauschalisiert ist schon aus dem Beitrag 742 ersichtlich!!

Beweis: Zitat Anideos „Es hat mit Sicherheit jedes Jahr an Sylvester solche Vorfälle gegeben“

Können sie diese lügnerische Behauptung auch beweisen?
Haben sie Fakten, Studien, bzw. mit Zeitzeugen gesprochen?

Du kannst jeden Polizisten fragen und er wird es bestätigen.

Und so pauschal habe ich mich gar nicht ausgedrückt. Mein Zitat aus #740: „…andererseits wäre es auch nicht verwunderlich, dass bei über einer Million Flüchtlingen nicht nur die Anständigen Deutschland erreicht haben.“
Auch dein hinterlistiges undifferenziertes Verhalten werde ich dem Moderater melden,
denn ich lasse mich von ihnen nicht in eine bestimmte braune Schublade stecken! :nein:

Wenn ich hier weiterhin so dreckig Angegangen werde und es keine Konsequenzen gibt,
muss ich mir wohl oder übel ein anderes Forum suchen müssen.
Ich habe von den „Richtigen“ gesprochen und keine braunen Schubladen hinzugezogen. Wenn du die anderen Mitdiskutanten, die ich gemeint habe, in eine bestimmte Schublade schieben willst, dann ist es deine eigene Meinung über sie. Ich wollte nur nicht mehr als einziger, gegen drei argumentieren und nachdem du hinzukamst, gegen vier.
 
Du kannst jeden Polizisten fragen und er wird es bestätigen.

Und so pauschal habe ich mich gar nicht ausgedrückt. Mein Zitat aus #740: „…andererseits wäre es auch nicht verwunderlich, dass bei über einer Million Flüchtlingen nicht nur die Anständigen Deutschland erreicht haben.“

Das ist doch ein völliger Unsinn denn du von dir gibst!

Noch niemals je zuvor wurden Frauen an Silvester in Köln umzingelt, sexuell belästigt und ausgeraubt!
Selbst Polizei und Politiker sprechen von einer neuen Art von nie dagewesen Übergriffen!
Außerdem hast du pauschalisiert, dass es hat mit Sicherheit jedes Jahr an Sylvester solche Vorfälle gegeben hätte.

Nun ich bin mir recht sicher, dass z.B. diese dreisten Diebstähle, erst mit den eingewanderten Armutsmigranten begannen,
d.h. in den 70 Jahren oder so hat es diese Kriminalität mit Sicherheit, so nicht gegeben!

Ich wollte nur nicht mehr als einziger, gegen drei argumentieren und nachdem du hinzukamst, gegen vier.

Tu jetzt nicht so scheinheilig, für mich bist du linke Bazille, die jeden nach rechts zu drehen versucht!
Außerdem wo hast von mir einen Angriff gesehen, der auf deine Person gerichtet war?
 
Ich habe von Dieben gesprochen, nicht von Flüchtlingen.

Bitte nochmal lesen, was du da hinschmierst. Vielleich kommst du dann drauf, was das für ein Riesenblödsinn ist. Diese tausend arabisch aussehenden Männer standen wohl abseits, sonst hätte man nicht ihre Zahl benennen können.


Lerne mal endlich richtig zu differenzieren!

Willst du nun behaupten, dass unter den Flüchtlingen keine Diebe sind?

Auch die Beamten wurden mit Böllern beworfen. Dennoch gelang es dem Polizisten, acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen.
Sie alle sollen kopierte Papiere dabei gehabt haben, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren."


http://www.focus.de/regional/koeln/...-haben-waren-vergewaltigungen_id_5187744.html

Es gibt halt Armutsflüchtlinge, Flüchtlinge aus diktatorisch regierten Staaten, Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgte! o_O

Nur gut das die Straftaten sich nicht auf das Asylverfahren auswirken, auch gut ist,
dass die diebischen Flüchtlinge nicht in ihr diktatorisches Heimatland abgeschoben werden dürfen,
denn dort würde ihnen die Hand abgehackt werden oder es würde ihnen gar die Todesstrafe drohen.
 
Ein Beamter berichtet gegenüber „express.de“ weitere Details der Kölner Silvesternacht.
Alleine seine Gruppe habe in der Nacht 15 vorläufige Festnahmen durchgeführt, heißt es dort.
Die Festgenommenen seien offenbar „erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen.
Darunter sollen sich 14 Personen aus Syrien und eine Person aus Afghanistan befunden haben.


http://www.focus.de/politik/deutsch...t-die-silvesternacht-in-koeln_id_5193888.html

Die festgenommenen Personen haben selbstverständlich nichts mit den Kriegsflüchtlingen zu tun,
denn es sind sehr viel gefälschte Pässe im Umlauf! D.h.es könnten auch fanatische bzw. staatsfeindliche
Deutsche gewesen sein, die dieses Chaos stifteten. (Migrationshintergrund)
 
Das ist doch ein völliger Unsinn denn du von dir gibst!...
Jetzt mal schön der Reihe nach. Ich habe mich in diesem Thread mit drei Usern über die Vorfälle in Köln auseinandergesetzt. Ich habe mich über bestimmte Äußerungen hier geärgert und habe – wie ich es üblicherweise tue – zur Ablenkung im Thread „es sprach…“ einen Vierzeiler als politischen – meinetwegen groben – Witz geschrieben. Dann kamst du mit #748 hinzu und hast mich aufgefordert in den Thread, den du aufgemacht hast, mitzudiskutieren. Ich habe seit Wochen keine Beiträge von dir kommentiert, weil mir deine durchsichtig zweideutigen Bemerkungen über Flüchtlinge auf den Sack gehen. Und dann habe ich nur gesagt, dass „jetzt die Richtigen beieinander sind“ und du fängst plötzlich mit „braunen Schubladen“ und ähnlichem an. Du bist doch in Bezug auf Flüchtlinge eindeutig einer Meinung mit den Usern, mit denen ich mich hier vorher auseinandergesetzt habe. Warum hast du dich dann so aufgeregt, als ich dich zu den „Richtigen“ dazugezählt habe?
Kurz darauf zitierst du meinen Vierzeiler im obengenannten Thread und servierst mir dabei deine übliche Fäkalrhetorik. Mein Vierzeiler war gegen eine bestimmte politisch-ideologische Gruppierung gerichtet. Warum hast du dich verpflichtet gefühlt diese Gruppierung zu verteidigen? Wir hatten bis dahin seit Wochen keinen Kontakt miteinander, warum hat du dich plötzlich angesprochen gefühlt?
Außerdem wo hast von mir einen Angriff gesehen, der auf deine Person gerichtet war?
Du fühlst dich von mir persönlich angegriffen, dann zeige mir bitte einen dieser Angriffe. Ich habe bisher nur deine Inhalte kritisiert und dazu stehe ich.
Ist das nicht persönlich?
Tu jetzt nicht so scheinheilig, für mich bist du linke Bazille, die jeden nach rechts zu drehen versucht!
Oder das?
Also sprach Zarathustra
Wer den braunen Mist zuerst gerochen
Dem ist es aus dem Arsch gekrochen
Wer mit braunsoße bewirft den Ehrenhaften
bei dem bleibt dieser Dreck selbst anhaften
Ich würde vorschlagen, wie belassen es dabei, wie es in den letzten Wochen war und gehen uns aus dem Weg. Mir wäre es jedenfalls sehr recht.
 
Du fühlst dich von mir persönlich angegriffen, dann zeige mir bitte einen dieser Angriffe. Ich habe bisher nur deine Inhalte kritisiert und dazu stehe ich.
.



Das kritisieren der Inhalte meiner Beiträge, empfinde ich als Angriff gegen meine Person!
Sie unterstellen mir stets eine Zweideutigkeit, nun können sie diese verlogenen Unterstellungen auch beweisen?
Wenn sie das nicht können, so bleiben sie für mich ein Rechtsverdreher und gegen diese Verleumdungen verwehre ich mich!
 
Werbung:
Dann kamst du mit #748 hinzu und hast mich aufgefordert in den Thread, den du aufgemacht hast, mitzudiskutieren.
Auch das ist verlogen, ich wollte mit dem Post alle User darauf aufmerksam machen, dass ich zu dem Thema einen Extra Tread aufgemacht habe!
Ich habe seit Wochen keine Beiträge von dir kommentiert, weil mir deine durchsichtig zweideutigen Bemerkungen über Flüchtlinge auf den Sack gehen.
Und du hältst mich tatsächlich für so blöde, dass ich dich Ignoranten, dazu auffordere mitzumachen?!
Du bist doch in Bezug auf Flüchtlinge eindeutig einer Meinung mit den Usern, mit denen ich mich hier vorher auseinandergesetzt habe. Warum hast du dich dann so aufgeregt, als ich dich zu den „Richtigen“ dazugezählt habe?

Auch das ist eine unbewiesene und dreckige Unterstellung!
 
Zurück
Oben