• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Dass die Bundesregierung aktiv Anstrengungen unternimmt, um Menschen die Möglichkeit zu verschaffen, in ihrer Heimat zu leben, finde ich sinnvoll. In diese Richtung fließendes Geld wäre Investition - im Gegensatz zu den bisherigen, peinlichen Ausgaben.
 
Werbung:
Dass die Bundesregierung aktiv Anstrengungen unternimmt, um Menschen die Möglichkeit zu verschaffen, in ihrer Heimat zu leben, finde ich sinnvoll. In diese Richtung fließendes Geld wäre Investition - im Gegensatz zu den bisherigen, peinlichen Ausgaben.

Sinnvoll ist das schon, aaaaber die wollen ja gar nicht zurück.
 
Und die wollen "die" garnicht zurück geben.
Das Problem wird ja hier gebraucht.
Sonst wär´der ganze Spuk ja vergebliche Müh.
 
immer mehr erkennen, wie sie betrogen wurden und gehen auch schon wieder zurück. Leider sind das die Falschen aus der Sicht der Deppen, die sie riefen. Bald werden sie in Syrien eine bessere Zukunft finden, als hier. Dann aber ist die Kacke hier am dampfen, denn die ganzen IS-Kämpfer, die dort nichts mehr zu tun haben, werden dann hier gebraucht. Nach Angaben von Geheimdiensten und dem IS selbst befinden sich bereits Armeen in Europa, die noch auf ihre Waffen und Einsatzbefehle warten. Das Gemetzel kommt erst noch.
 
"Nach Angaben von Geheimdiensten und dem IS selbst befinden sich bereits Armeen in Europa, die noch auf ihre Waffen und Einsatzbefehle warten. ..."

Nach Angaben von Kopp-Online... war das vor einem Jahr klar.
Kopp böse, Geheimdienst seriös
 
Zuletzt bearbeitet:
immer mehr erkennen, wie sie betrogen wurden und gehen auch schon wieder zurück. Leider sind das die Falschen aus der Sicht der Deppen, die sie riefen. Bald werden sie in Syrien eine bessere Zukunft finden, als hier. Dann aber ist die Kacke hier am dampfen, denn die ganzen IS-Kämpfer, die dort nichts mehr zu tun haben, werden dann hier gebraucht. Nach Angaben von Geheimdiensten und dem IS selbst befinden sich bereits Armeen in Europa, die noch auf ihre Waffen und Einsatzbefehle warten. Das Gemetzel kommt erst noch.

Und was bringt dir deine Angst, außer vollen Hosen ? Um wieviel weniger wärst du bedroht ?
Aber an Panikmache werden ja keine lösungsorientierten Ansprüche gestellt, gelle ?
 
Werbung:
schon wieder eine falsche Unterstellung: ich habe keine Angst, und Panikmache ist es auch nicht. Was du hingegen machst, ist dass du Sicherheit vortäuschst, die nicht mehr gegeben ist, sondern es ist höchste Zeit zum Alarmiertsein und Umdenken! Nur dann kann man sich vorbereiten. Wir werden von einem kriminellen Staatsgebilde eingelullt, verraten und verkauft. Schlimmer noch: es kann uns will uns nicht schützen, verordnet uns aber auch noch Wehrlosigkeit. Ein Irrsinn sondersgleichen! Das wissen auch fast alle, nur falsche Fuffziger tönen so, wie du.

Was mich selbst angeht, so bin ich in gespannter Erwartung, freue ich mehr auf den Untergang deines Systems, das ich zutiefst verachte. meins ist es längst nicht mehr.
 
Zurück
Oben