• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Anideoz: "...Es hat mit Sicherheit jedes Jahr an Sylvester solche Vorfälle gegeben, besonders an Stellen, wo sich große Menschenmengen versammeln,..."

Klingt plausibel.
Jetzt fehlt nurnoch "diese Frauen sind doch selber Schuld, wenn sie sich so aufreizend anziehen."

Was ich noch plausibler finde.
Die Kriegsflüchtlinge suchen bei ihrem ersten Silvester im Fluchtland was auf? Eine Party mit Alkohol, wo massenweise Böller und Raketen fliegen und sie böllern sogar selber. Das, mein lieber Addi, nenne ich mal traumatisiert. Wahrscheinlich haben sie ihre ganzen Frauen und Kinder extra im Zelt am Kölner Stadtrand zurückgelassen, um am Bahnhof mal ordentlich die Sau raus zu lassen.

Da kommt einem vor Lachen schon das Mittagessen hoch.
 
Werbung:
Anideoz: "...Es hat mit Sicherheit jedes Jahr an Sylvester solche Vorfälle gegeben, besonders an Stellen, wo sich große Menschenmengen versammeln,..."
Erstmal buchstabieren lernen, dann kommentieren.
Jetzt fehlt nurnoch "diese Frauen sind doch selber Schuld, wenn sie sich so aufreizend anziehen."
Das ist wiedermal deine Interpretation, aber es wundert mich bei dir nichts mehr. Ich habe von Dieben gesprochen, nicht von Flüchtlingen.
Was ich noch plausibler finde.
Die Kriegsflüchtlinge suchen bei ihrem ersten Silvester im Fluchtland was auf? Eine Party mit Alkohol, wo massenweise Böller und Raketen fliegen und sie böllern sogar selber. Das, mein lieber Addi, nenne ich mal traumatisiert. Wahrscheinlich haben sie ihre ganzen Frauen und Kinder extra im Zelt am Kölner Stadtrand zurückgelassen, um am Bahnhof mal ordentlich die Sau raus zu lassen.

Da kommt einem vor Lachen schon das Mittagessen hoch.
Bitte nochmal lesen, was du da hinschmierst. Vielleich kommst du dann drauf, was das für ein Riesenblödsinn ist. Diese tausend arabisch aussehenden Männer standen wohl abseits, sonst hätte man nicht ihre Zahl benennen können.


Du hast doch eine Riesenspielwiese, warum verfrachtest du das Thema hierher?

http://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-koeln-hamburg-101.html
 
Zuletzt bearbeitet:
So falsch scheine ich doch nicht gelegen zu haben:

Sexuelle Übergriffe mit dem Ziel, Menschen zu bestehlen - ist das eine neue Form der Gewalt?

Kriminologin Rita Steffes-enn

Die Kriminologin Steffes-enn beobachtet seit rund zwei Jahren ein Phänomen, bei dem vor allem junge Männer unter 30 bei öffentlichen Veranstaltungen Frauen antanzen, um diese dann auszurauben. Die sexuelle Annäherung sei gewissermaßen das Mittel zum Zweck. Für die Opfer könne diese Form der Gewalt hochgradig belastend sein.

Inwieweit es sich bei den Kölner Vorfällen oder bei den Berichten über sexuelle Übergriffe in Hamburg darum handelt, könne noch nicht abschließend gesagt werden. Vieles deute allerdings darauf hin, dass es sich auch so abgespielt haben könnte.
http://www.tagesschau.de/inland/koeln-uebergriffe-101.html
 
Einmal steht das etwas von stehlen, dann wieder von ausrauben. Na watt denn nu ?

Falls stehlen, ist das ganz und gar keine "neue Form" - das gab es schon seit jeher. Allerdings sind die Geschlechterrollen üblicher Weise umgekehrt.
 
Der Spiegel schreibt, es könne mit Trickdieben in Zusammenhang stehen, die seit längerem schon in Köln ihr Unwesen treiben. Tausend Trickdiebe, die Frauen Finger in alle Körperöffnungen schieben. Soso. *schmunzel* Also ich glaube das. Wahrscheinlich erklärt mir Klaus Kleber bald, dass Kölner Frauen ihre Geldtaschen gewöhnlich zwischen den Pobacken aufbewahren. :rolleyes: Das wurde schon länger beobachtet. Das Kölner Geldbörsen-Phänomen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, und in Hamburg fand zeitgleich Ähnliches statt und in Brüssel haben Bereicherer ganze Autos die Ubahn-Stationstreppe hinunterrumpeln lassen. Ihnen war es einfach gerade danach. Das müssen wir ihnen nachsehen. In ihrer Heimat gab es keine, und dass man so etwas nicht macht, das müssen sie erst noch lernen, die Akademiker des Orients.

Nee, Leute, der Tanz beginnt gerade erst. Das waren nur laue Vorbeben. Aber es gibt einfach noch viel zuviele Propagandaopfer, die fürchterlichste Erfahrungen selbst machen müssen, bevor sie begreifen. Und dann begreifen sie genau das, was die Drahtzieher geplant haben: sie werden nach mehr staatlicher Überwachung und vermeintlichem Schutz rufen und damit ihrer eigenen, endgültigen Versklavung zustimmen.

Was den Islam angeht, so ist die Vorstellung, die den Meisten in die Köpfe gepresst wurde, grotesk verzerrt und selbstzerstörerisch. Sie begreifen selbst jetzt noch nicht, was ihnen bevorsteht, nachdem ihnen die ersten Kostproben serviert wurden; halten noch immer eisern fest an ihrem völlig falschen Bild von den Invasoren. Sie interpretieren das, was gemeldet wird, nur vor dem Hintergrund der ihnen eingebläuten Propaganda. Hier ein überschaubarer Vortrag, der vor dem Parlament in Wien gehalten wurde:

 
Du hast doch eine Riesenspielwiese, warum verfrachtest du das Thema hierher?

Vermutlich um zu Pauschalisieren?

Habe zum Thema extra hier einen Tread aufgemacht, warum wird dort nicht geantwortet?

https://www.denkforum.at/threads/ho...b-bedrohung-vergewaltigung.17001/#post-608305

Ein Ermittler redet endlich mal Tacheles.
D.h. Diese Vorfälle haben mit den Flüchtlingen aus den Kriegsgebieten, überhaupt nichts zu tun!

http://www.welt.de/vermischtes/article150593304/Ploetzlich-spuerte-ich-eine-Hand-an-meinem-Po.html
 
Der Spiegel schreibt, es könne mit Trickdieben in Zusammenhang stehen, die seit längerem schon in Köln ihr Unwesen treiben. Tausend Trickdiebe, die Frauen Finger in alle Körperöffnungen schieben. Soso. *schmunzel* Also ich glaube das. Wahrscheinlich erklärt mir Klaus Kleber bald, dass Kölner Frauen ihre Geldtaschen gewöhnlich zwischen den Pobacken aufbewahren. :rolleyes: Das wurde schon länger beobachtet. Das Kölner Geldbörsen-Phänomen.


Diese Trickdiebe sind sogenannte An-Tänzer! :tanzen:

Dieses sogenannte Antanzen ist wie auf dem Video gesehen, quasi ein An-Rammeln-verbunden mit Diebstahl und Bedrohung.

 
Werbung:
Vermutlich um zu Pauschalisieren?

Habe zum Thema extra hier einen Tread aufgemacht, warum wird dort nicht geantwortet?

https://www.denkforum.at/threads/ho...b-bedrohung-vergewaltigung.17001/#post-608305

Ein Ermittler redet endlich mal Tacheles.
D.h. Diese Vorfälle haben mit den Flüchtlingen aus den Kriegsgebieten, überhaupt nichts zu tun!

http://www.welt.de/vermischtes/article150593304/Ploetzlich-spuerte-ich-eine-Hand-an-meinem-Po.html
Dann sind ja die Richtigen beieinander. Ich will da nicht stören. Euer Thread.
 
Zurück
Oben