• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Warum so pessimistisch?

Bin ich nicht. Außerdem haben wir in Deutschland eine richtig gute Bundeskanzlerin.


»[...] aber das, was die Menschen bewegt, das ist der Faktor Sicherheit: Sicherheit bei der Arbeit, Sicherheit im öffentlichen Leben, Schutz vor Verbrechen. Und dann auch die Frage der Sicherheit im Alter: Pflege, Rente – was erwartet mich? Das sind ganz wesentliche Themen, die mir immer wieder begegnet sind.« (Die Bundeskanzlerin)
 
Werbung:
Bin ich nicht. Außerdem haben wir in Deutschland eine richtig gute Bundeskanzlerin.


»[...] aber das, was die Menschen bewegt, das ist der Faktor Sicherheit: Sicherheit bei der Arbeit, Sicherheit im öffentlichen Leben, Schutz vor Verbrechen. Und dann auch die Frage der Sicherheit im Alter: Pflege, Rente – was erwartet mich? Das sind ganz wesentliche Themen, die mir immer wieder begegnet sind.« (Die Bundeskanzlerin)

Ich habe noch nie die CDU gewählt, aber die Merkel ist schon gut und geht immer kompromisslos
ihren eingeschlagenen Weg. Ich glaube auch fest daran „dass Wir es schaffen“

Die kleinen Leute haben immer Angst und sind pessimistisch, aber wie werden sie sich freuen wenn sie erleben
wie diese hochqualifizierten Neubürger unsere Zukunft, d.h. den Nachwuchs, die Renten, die Wirtschaft usw. retten?

Verbrechen? Habe noch nie gehört dass von den Neubürgern ein Verbrechen verübt wurde?

Aus 09 http://www.proasyl.de/de/home/gemeinsam-gegen-rassismus/fakten-gegen-vorurteile/

Auch wenn es immer wieder behauptet wird: Es gibt keine Hinweise darauf, dass Flüchtlinge öfter straffällig werden als andere Menschen. Auch nicht, dass Menschen nichtdeutscher Herkunft krimineller sind als die Durchschnittsbevölkerung. Im Gegenteil: Für Jugendliche mit Migrationshintergrund ist das sogar wissenschaftlich widerlegt.
Wenn es Verbrecher gibt, dann sind es die mordbrennenden Rassisten! :teufel2:
 
Polizeisprecher Kohler Bayern :megaphon:„Hilfe wir saufen ab“

http://www.welt.de/politik/deutschl...ufen-ab-Hilferuf-der-bayerischen-Polizei.html
Sogar der grüne Boris Palmer hat schon Kopfschmerzen. :haare:

http://meta.tagesschau.de/id/104456/fluechtlingspolitik-gruene-grundsaetze-im-realitaetstest

Was ist nur mit diesen Jammerlappen los?
Die Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt sagte neulich im Parlament:
"Ich bin fest überzeugt: Unser Land ist nicht überlastet"

Ich bin mir absolut sicher, dass sich die Fraktionschefin nicht geirrt hat,
denn es ist alles nur eine Sache der Organisation und der Anstrengung.
Nun herumjammern, :bwaah:lamentieren, :dontknow:
den Kopf in den Sand stecken, :wc1: bringt nichts außer Zeitverlust. (Zeit ist Geld)
 
Was mir immer wieder auffällt bei den Bildern in den Nachrichten ist die Undankbarkeit vieler Flüchtlinge, sicher man versteht schon den Frust.
Aber Deutschland wird nie mehr wieder Deutschland sein nach diesem Einbruch der Grenzen in ganz Europa.
 
Was mir immer wieder auffällt bei den Bildern in den Nachrichten ist die Undankbarkeit vieler Flüchtlinge, sicher man versteht schon den Frust.
Aber Deutschland wird nie mehr wieder Deutschland sein nach diesem Einbruch der Grenzen in ganz Europa.

Schon in Uruguay klappt es nicht. Eine Syrerin mit 15 Kindern klagt, sie hätte viel
zu wenig Geld übrig, weil dort die Lebensunterhaltkosten viel zu hoch seien!?

Außerdem fordern sie Land für Obst, Gemüse und Viehzucht. :schaf:

Denk mal, wenn der D Staat den Syrern nicht bald schmucke Einfamilienhäuser hinstellt
mit genügend Grundstück, incl. Fahrzeugen, usw., haben wir bald einen Bürgerkrieg! :rolleyes:

http://www.welt.de/politik/ausland/...uay-waechst-die-Wut-auf-undankbare-Syrer.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine Syrerin mit 15 Kindern klagt, sie hätte viel
zu wenig Geld übrig, weil dort die Lebensunterhaltkosten viel zu hoch seien!

Diese Familie mit den 15 Kindern :ola::ola::jump6:
wäre doch ideal für Deutschland „nicht wegen dem Kindergeld“
sondern wegen dem fehlenden Nachwuchs, denn D ist akut vor dem Aussterben bedroht.

Die Merkel muss auf alle Fälle versuchen diese verzweifelten :weinen2: und gefangenen Syrer, um jeden Preis freizukaufen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben