• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Was außer den genannten Wünschen noch?


Was weiß ich, was für Wünsche all diese Menschen haben? :confused: Deswegen schrieb ich ja usw.!

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=die+bedürfnisse+der+menschen

Denk mal da sind auch viele Anspruchslosere dabei die schon zufrieden sind wen die Grundbedürfnisse abgedeckt sind.
D.h. Sicherheit, Essen und Trinken, ein Dach über dem Kopf, und etwas Taschengeld oder Harz 4!?


Es gibt Armutsflüchtlinge welche die Kriminalität ausleben, denn ein Gefängnisaufenthalt
ist für diese Armseligen, so wie ein Aufenthalt in einem Luxus-Hotel. :banane:
 
Flüchtlingsfrauen werden für 10 Euro vermietet.
Sollten deutsche Frauen sich anbieten, Anideos vielleicht, um die Flüchtlingsfrauen zu schützen?

Aus dem Video .."Einfluss auf das Asylverfahren haben die Delikte nicht"...

:eek: Wo leben wir denn? Herrscht nun schon die Rechtslosigkeit wie im wildesten Westen?

Mir war schon klar, dass Frauen bei div. Moslems nichts wert sind, abermachen sie
mit dem Lohndumping, nicht auch die Niedrigpreise der armen Ostblock Frauen kaputt? :rolleyes:
.
 
So langsam habe ich das Gefühl, dass unser Kanzlerin ist ein physikalisches Glanzstück gelungen ist,
d.h. ein allesverschlingendes Schwarzes Loch, außerhalb des Milchstraßenzentrums. :eek:
Einen Anteil an dieser Meisterleistung hat auch der Finanzminister Schäuble mit seiner schwarzen Null!
Aber was sind schon die paar Millionen Zuwanderer pro Jahr, im Vergleich zur Unendlichkeit des Weltalls? :rolleyes:
 
Flüchtlingsfrauen werden für 10 Euro vermietet.
Sollten deutsche Frauen sich anbieten, Anideos vielleicht, um die Flüchtlingsfrauen zu schützen?
Bernd, der auf mich eher wie eine frustrierte unbefleckte Bernhardine wirkt, muss erst mal Anideos bis zum Sack reichen, um ihn angreifen zu können.
 
An deiner Stelle würde ich den Größenvergleich nun gerade nicht wählen. *schmunzel*

Aber so langsam hat man den Eindruck du lässt nach..., ihr 3 Welcomer lasst doch mit einigem Zähneknirschen die Realität an euch heran. Warte einfach mal noch einige Wochen/Monate und du wirst verstehen, was ich vor 1,5 Jahren mit "es wird Chaos geben, egal ob du den Zuzug gut oder schlecht findest"...meinte.

Am Ende bleibt euch nurnoch euer Hass auf die "politischen Gegner" . Rechts hasst links...links hasst rechts und die Flüchtlinge sind längst kein Thema mehr, weil sich darum die Salzkartoffeln kümmern. Und dann habt ihr euch wieder entzweien lassen...was ebenfalls vorausgesagt wurde.

Bratwurst=Hass
Döner + Tofubrätling = Liebe
 
An deiner Stelle würde ich den Größenvergleich nun gerade nicht wählen.
Man sollte sich nicht mit den Bergen verwechseln, auf denen man lebt.
Warte einfach mal noch einige Wochen/Monate und du wirst verstehen, was ich vor 1,5 Jahren mit "es wird Chaos geben, egal ob du den Zuzug gut oder schlecht findest"...meinte.
Hüte dich vor den falschen Propheten, hat meine Mutter schon immer gesagt.
Am Ende bleibt euch nurnoch euer Hass auf die "politischen Gegner" .
Mach dich nicht lächerlich. Wann hast du je eine Bemerkung von mir gesehen, die auf Hass hindeutet? Man hasst jemand, nur wenn man Ohnmacht und Angst vor ihm verspürt. Ich hasse nicht die Rechtsradikalen, weil ich keine Angst vor ihnen habe. Im Gegenteil; sie haben Angst vor Allem, was ihnen fremd ist. Sie sind für mich bedauerliche Existenzen, die von der braunen Soße, die aus ihrem Gehirn heruntertropft, verblendet sind.
Bratwurst=Hass
Döner + Tofubrätling = Liebe
Noch nicht so lange aus dem Kindergarten, oder schon wieder zurück?
 
Werbung:
Na, da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. *schmunzel*
Herz schlägt Hass.

Liebe und Grüße und lass uns doch wieder gut sein.
Bernd
 
Zurück
Oben