• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Auch wenn es langsam kommt, es ist schon sehr merkwürdig, daß Ihnen diesbezüglich Gefühle kommen. Denk mal nach.

:rolleyes: Mich dünkt es merkwürdig, dass sie sich solche Gedanken über meine Gefühle machen?
Deshalb weiß ich nicht, ob ich nun an ihrem Verstand oder an ihrem Gefühl zweifeln sollte? :confused:

Ein Tipp: Verlasse dich nicht nur auf das Bauchgefühl, denn oft ist dort nur die Kacke am Dampfen. ;)
Merke: Ein klares Denken und ein gutes Gefühl ist alles, denn Namen und Titel sind nur Schall und Rauch.
 
Gibt es noch die die afrikanischen Flüchtlinge, die von Italien her zu uns weitergeleitet werden oder interessieren die niemanden mehr?! :confused:

Müssen die geschätzten Flüchtlingszahlen „1,5 Millionen für 2015“ weiter nach oben korrigiert werden? :rolleyes:
Es sind nun schon 420 000 die monatlich allein über die Balkan-Route zu uns kommen. :ola::jump3::jump2::jump1::jump4::jump6:

Toll, :) aber wenn ich zukünftig noch einmal etwas von einem Fachkräftemangel lesen muss, werde ich echt sauer. :mad:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...4-000-fluechtlinge-an-einem-tag/12489810.html
 
"Nicht wer die Grenzen, sondern wer die Ströme lenkt - von Kapital und Informationen, Gütern und Dienstleistungen sowie nicht zuletzt Ströme von Menschen - wird die Vormacht des 21. Jahrhunderts sein.

Die Lenker der Ströme haben Gestaltungsmacht, während sich die Wächter der Grenzen mit Blockierungsmacht bescheiden müssen." Herfried Münkler
 
Werbung:
Ausgezeichnet, dann können Sie ja darauf achten, wie der Ärger in Ihnen hochsteigt und Sie versauern. Berichten Sie darüber!

Warum so pessimistisch? Glauben sie nicht, dass durch diese hochqualifizierten Spezialisten der Fachkräftemangel gedeckt wird?
Selbstverständlich müssen wir uns noch etwas gedulden, sie wissen doch selbst „deutsches Sprache schweres Sprache!“
 
Zurück
Oben