• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

denk-mal: "...Traumatisierte Flüchtlinge wollen mit Sicherheit keine Konflikte, vermutlich haben sich Zwei gestritten und der Rest wollte nur Schlichten?..."

In Schneeberg/Sachsen waren 300 Menschen beteiligt. [kein Druckfehler, sondern Polizeiangaben]

Ich vermute zwei Architekten haben gestritten und 298 Bauingeneure haben geschlichtet.

Und von wem hat die Polizei diese Angaben? Vermutlich vom Sicherheitsdienst der vor Ort war oder?
Wusstest du dass speziell im Osten, beim Sicherheitsdienst sehr rassistische und gewaltbereite Schläger mitmischen?
Außerdem ist der Begriff „ Beteiligt“ recht schwammig, so könnte man auch behaupten, ganz D war an der Judenvergasung mitbeteiligt!

http://www.netz-gegen-nazis.de/search/node/schneeberg

https://linksunten.indymedia.org/de/node/135119

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder...inge-in-schneeberg-flammen-erneut-auf-2_17894

Speziell in Schneeberg werden diese traumatisierten Flüchtlinge wie Viehzeug menschenunwürdig in Massenlager zusammengepfercht.

Bei solch massiven und menschenunwürdigen Massenansammlungen wie in Schneeberg, kann es schon mal zu Rempeleien kommen,
überhaupt können wir noch froh sein, dass es noch keine Toten und Schwerverletzen gab!

Feldbetten und zwei Toiletten für 250 Flüchtlinge, diese Feldbetten kommen mir eher so vor wie billigste Klapp-Liegestühle!?

Diese traumatisierten Menschen darf man nicht wie Schwerverbrecher mit samt Bewacher (Sicherheitsdienst) in Kasernen usw. einsperren,
es sollten sofort Privatwohnungen gebaut, gekauft oder angemietet werden.

In Notunterkünften sollte außerdem nur psychologisch geschultes Fachpersonal zugegen sein. Ihr dringlichstes Ziel sollte sein,
die Wohnungskapazitäten erhöhen und die Leistungen ausweiten, damit man sie so schnell wie möglich ins öffentliche Leben integrieren kann.

https://mopo24.de/nachrichten/so-schlimm-leben-fluechtlinge-in-schneeberger-kaserne-4696

Warum sind die Bewohner des Erzgebirges so Fremdenfeindlich und rassistisch? Wissen die noch nicht,
dass speziell ihre Gegend mit einer miserablen Infrastruktur, diese Flüchtlinge eine echte Bereicherung sind und sie dadurch nur profitieren können?

Die in Deutschland lebenden Ausländer entlasten den Sozialstaat in Milliardenhöhe.
Das geht aus einer Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann Stiftung hervor.
Danach sorgten die rund 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass im Jahr 2012 für einen Überschuss von insgesamt 22 Milliarden Euro.

Ausländer füllen deutsche Sozialkassen

Jeder Bürger könnte der Untersuchung zufolge um mehr als 400 Euro jährlich fiskalisch entlastet werden, wenn künftig pro Jahr
mindestens 200.000 Zuwanderer nach Deutschland kämen und 30 Prozent von ihnen hoch und weitere 50 Prozent mittel qualifiziert wären.

http://www.tagesschau.de/inland/sozialstaat-101.html

Warum erwähnst du nur Bauingenieure und Architekten?

Besonders die Rumänen haben einen hohen Akademikeranteil von 29% zum Vergleich in D liegt der Anteil nur bei 19% !

Besonders erfreulich ist, dass viele Zuwanderer schon einen Hochschulabschluss haben, z.B. in den Fächern Informatik,
Mathematik, Technik, Naturwissenschaften, also alles Fachkräfte wo von den Unternehmern händeringend gesucht werden!

http://www.welt.de/wirtschaft/article124031858/Zuwanderer-fuellen-die-deutschen-Staatskassen.html
 
Werbung:
Du lebt bei diesem Thema in einer Traumwelt, lieber denk-mal. Das hat mit der Praxis nichts zutun. Ich möchte es vermeiden, hier jeden Satz auseinander zu nehmen. Es ist aus meiner Sicht nicht nötig. Worüber ich mir eher Gedanken mache ist, warum immer wieder Menschen auf die Bühne treten, die andere davon überzeugen müssen, das irgendetwas "gut für sie ist". Irgendwie...kommt mir die Methode bekannt vor, nur das Thema ist immer wieder neu.

Vielleicht interessiert dich ein ganz anderer Aspekt der Zuwanderung, hier kurz zusammengefasst:

Liebe Grüße
Bernd
 
Sind sie noch zu retten ?
Im MoMa rügte die Sprecherin heute morgen die österreichische IM ob der Weigerung mehr Flüchtlinge aufzunehmen.
Daß wir in Ö bereits das Einwanderungsland Nr.1 und das Hauptziel der Flüchtlinge sind, wird verschwiegen.
Daß wir im Verhältnis Ew. und Größe zur BRD fast die doppelte Anzahl an Menschen aufnehmen, dürfte scheints nicht bekannt sein.
Solange in der BRD aber Städte mit wenig Platz genau so viele Leute aufnehmen sollen wie fast leere Gebiete, stimmt bei euch was nicht.
Es gibt doch im Osten Gemeinden, die fast ausgestorben sind.
Es gibt Ortschaften die von aufrichtigen deutschen Glatzköpfen bewohnt werden.
Da könnte man doch tausende Flüchtlinge unterbringen.
Ihr Deutschen seid doch so große Meister im Organisieren und verwalten.
Also los gehts, vielleicht werden dann die vom Dicken versprochenen pulsierenden Städte und die blühenden Landschafte Wirklichkeit.
 

Asylgrund gemäß Genfer Flüchtlingskonvention ?


Von diversen Lobbyisten und sonstigen Unterstützern der
organisierten Schlepperkriminalität wird immer öfter behauptet,
dass die Unterzeichnerstaaten der Genfer Flüchtlingskonvention
verpflichtet sind, all jenen Menschen Asyl zu gewähren,
die der wirtschaftlichen Not und den politischen Unruhen
in ihrem jeweiligen Herkunftsland entfliehen wollen.

Diese Behauptungen sind jedoch dummdreiste Lügen.

Wahr ist vielmehr,
dass wirtschaftliche Not und politische Unruhen

kein Asylgrund gemäß Genfer Flüchtlingskonvention sind.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Dem Sarkasmus sind bei diesem Thema keine Grenzen gesetzt. Gestern brachten die Medien, dass Bayern vermehrt Zelte für die Flüchtlinge zum Einsatz bringen möchte
aber weniger als provisorisches Lager sondern zu Abschreckung. Wenn die Flüchtlinge von Zelten hören als Ziel im reichen Bayern dann haben sie keine Lust mehr und
bleiben zuhause.
 
Du lebt bei diesem Thema in einer Traumwelt, lieber denk-mal. Das hat mit der Praxis nichts zutun. Ich möchte es vermeiden, hier jeden Satz auseinander zu nehmen. Es ist aus meiner Sicht nicht nötig. Worüber ich mir eher Gedanken mache ist, warum immer wieder Menschen auf die Bühne treten, die andere davon überzeugen müssen, das irgendetwas "gut für sie ist". Irgendwie...kommt mir die Methode bekannt vor, nur das Thema ist immer wieder neu.

Vielleicht interessiert dich ein ganz anderer Aspekt der Zuwanderung, hier kurz zusammengefasst:

Liebe Grüße
Bernd


Du ich hab mal BWL studiert und weiß daher wie die Wirtschaft läuft.

Was der gute Mann im Vid. verschweigt, die Zuwanderung drückt auch die Lohnkosten,
d.h. die Unterschicht wird immer ärmer und die Oberschicht immer reicher.

Außerdem schwächt man mit der Zuwanderung von Fachkräften die ausländischen Konkurrenten oder treibt sie gar in den Ruin,
denn ohne Facharbeiter verkümmert die eigene Wirtschaft und im Ergebnis wird dadurch noch ein zusätzlicher Auswanderungsdruck erzeugt.

Eine neue Betrugsmasche macht die Runden, die heißt Arbeiten ohne Lohn, die Polizei bzw. der Zoll
darf bei gewissen Objekten auch nicht mehr so streng kontrollieren ob Schwarzarbeiter am Werke sind, d.h. Ausbeutung mit System!

http://www.br.de/nachrichten/inhalt...43c28d5655b810c28b3f599ae4d4bf8ed18a331d.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dem Sarkasmus sind bei diesem Thema keine Grenzen gesetzt. Gestern brachten die Medien, dass Bayern vermehrt Zelte für die Flüchtlinge zum Einsatz bringen möchte
aber weniger als provisorisches Lager sondern zu Abschreckung. Wenn die Flüchtlinge von Zelten hören als Ziel im reichen Bayern dann haben sie keine Lust mehr und
bleiben zuhause.

Denke diejenigen Kriegsopfer, die kein Dach mehr über dem Kopf haben, sind solche Zeltplätze egal,
denn auch in ihren unmittelbaren Nachbarstaaten wo sie Asyl finden, müssen sie in Zeltstädten leben.

Sarkasmus ohne Grenzen, gehen uns die händeringend gesuchten Fachkräfte aus
wenn die Betroffenen daheim erzählen, dass sie ohne Gehalt in Germany arbeiten mussten? :rolleyes:

http://www.ardmediathek.de/tv/Kontr...en/Video?documentId=29813594&bcastId=14913688

Ein Opfer das ob der Tatsache durchdrehte musste in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen werden.
Der Psychiater fragte den Bosnier der Pädagogik studierte „ denkst du dass du dumm bist?"
Er sagte "nein ich bin kein Idiot!" Der Psychiater „ wenn du keine Idiot bist, warum arbeitest du dann für jemanden der dich nicht bezahlt?" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben