• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

So die durchaus berechtigte Hoffnung, aber Fakt ist das nicht. Europa profitierte über Jahrhunderte von gelebter jüdischer Kultur. Wie wir inzwischen wissen müßten, wurde es den Juden nicht gedankt.

Europa hat schon Jahrhunderte von den Zuwandern profitiert, speziell die jüdische Kultur
hat den Hinterwäldlern viel gebracht, d.h. Geschäftsleute, Forscher, Wissenschaftler usw.

Das Problem ist, dass man zuerst den Rechtsextremismus in den Griff bekommen muss,
mir ist es schleierhaft, warum dieser rechtsextreme Mob noch so viele Freiheiten hat.

Ich würde den Rechtsextremismus unter Strafe stellen und Randalierer, Protestanten, usw. gegebenenfalls wegschließen.

Rechte Demo mitten in Frankfurt erlaubt

http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=36082&key=standard_document_55750239
 
Werbung:
Ich würde den Rechtsextremismus unter Strafe stellen


Aus Gründen der Gleichbehandlung müßten Sie dann jeglichen Extremismus unter Strafe stellen. Macht das überhaupt Sinn und wozu politisch oder religiös durchgeknallte Extremisten immer gleich einsperren?

Die extremistische Position vieler Bürger, jegliche Moral zu verdammen, wollen Sie diese auch unter Strafe stellen?
 
Das Problem ist, dass man zuerst den Rechtsextremismus in den Griff bekommen muss, mir ist es schleierhaft, warum dieser rechtsextreme Mob noch so viele Freiheiten hat.

Ich würde den Rechtsextremismus unter Strafe stellen und Randalierer, Protestanten, usw. gegebenenfalls wegschließen.

Rechte Demo mitten in Frankfurt erlaubt

http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=36082&key=standard_document_55750239

.....Sowas hält eine "Demokratie" schon aus! Tut sie dies nicht, ist sie es nicht Wert "Demokratie" genannt zu werden!.....

meint plotin
 
Aus Gründen der Gleichbehandlung müßten Sie dann jeglichen Extremismus unter Strafe stellen. Macht das überhaupt Sinn und wozu politisch oder religiös durchgeknallte Extremisten immer gleich einsperren?

Die extremistische Position vieler Bürger, jegliche Moral zu verdammen, wollen Sie diese auch unter Strafe stellen?

Leider ist Demonstrationsrecht auch für Rechtsextreme, Nazis, Hooligans, usw. ein Grundrecht,
aber der Staat hat auch die Pflicht die Bürger vor Gewalt zu schützen, bzw. mögliche Straftaten zu verhindern.

Wenn durch die extremistischen Aufmärsche div. Gewalt und Straftaten zu befürchten sind, würde ich diese im Voraus schon verbieten.
Warum kommen auf ca. 500 Rechtsextreme, ca. 10 000 Gegendemonstranten?
Es ist so weil es der Normal-Bürger keine Rechtsextremen duldet!

Warum duldet der Staat solche Subjekte und warum schützt er sie vor den wütenden Bürgern?
Die religiös durchgeknallten Hassprediger sollte man auch verbieten.
 
Leider ist Demonstrationsrecht auch für Rechtsextreme, Nazis, Hooligans, usw. ein Grundrecht,

Wieso denn leider? Ist Ihnen eigentlich klar, daß Sie eine extremistische Position vertreten?

Wenn durch die extremistischen Aufmärsche div. Gewalt und Straftaten zu befürchten sind, würde ich diese im Voraus schon verbieten.

Das geschieht doch in der Regel in solchen Fällen, so die Befürchtungen gerechtfertigt sind.

Warum kommen auf ca. 500 Rechtsextreme, ca. 10 000 Gegendemonstranten?

Wann, wo?

Es ist so weil es der Normal-Bürger keine Rechtsextremen duldet!

Gemäß Ihrer Norm?

Warum duldet der Staat solche Subjekte und warum schütz er sie vor den wütenden Bürgern?

Dafür gibt es mehrere Gründe, aber besonders leicht einzusehen ist vielleicht für Sie der Grund, daß der Saat kein Unrechtsstaat sein will.

Die religiös durchgeknallten Hassprediger sollte man auch verbieten.

Warum?

Behelf: http://www.juraforum.de/lexikon/volksverhetzung
 
...Warum duldet der Staat solche Subjekte und warum schützt er sie vor den wütenden Bürgern? Die religiös durchgeknallten Hassprediger sollte man auch verbieten.

.....Ja genau! Auch das tragen von "Socken zu Sandalen und kurzen Hosen" sollte man verbieten und das "Tontaubenfüttern" gleich mit!.....

meint plotin
 
.....Sowas hält eine "Demokratie" schon aus! Tut sie dies nicht, ist sie es nicht Wert "Demokratie" genannt zu werden!.....

meint plotin
Wie lange noch? Solche extreme Elemente die sich nicht in einer Demokratie anpassen können oder wollen,
sollten besser auswandern, denn solche Extremisten verursachen viel Leid, bzw. Unkosten, meint denk mal.
 
Wieso denn leider? Ist Ihnen eigentlich klar, daß Sie eine extremistische Position vertreten?



Das geschieht doch in der Regel in solchen Fällen, so die Befürchtungen gerechtfertigt sind.



Wann, wo?



Gemäß Ihrer Norm?



Dafür gibt es mehrere Gründe, aber besonders leicht einzusehen ist vielleicht für Sie der Grund, daß der Saat kein Unrechtsstaat sein will.



Warum?

Behelf: http://www.juraforum.de/lexikon/volksverhetzung

Weil ich demokratisch bin, nein das ist keine extremistische Ansicht, sondern normaler Menschenverstand!

Hier waren die Befürchtungen gerechtfertigt und dennoch wurde die Demo genehmigt!

Aus dem Link, den du vermutlich nicht gelesen hast?

http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=36082&key=standard_document_55750239

Zeitgleich zu der Anti-Islam-Demo haben rund 30 Initiativen Gegenveranstaltungen angemeldet. Die Polizei rechnet mit insgesamt mehr als 10.000 Teilnehmern. Sie befürchtet, dass es in der aufgeheizten Stimmung zu gewaltsamen Ausschreitungen kommen könnte.


Aus deinem Link


§ 130 StGB schützt in erster Linie das Allgemeininteresse an einem friedlichen Zusammenleben im Staat. Die herrschende Ansicht sieht vor allem den öffentlichen Frieden als bestimmendes Rechtsgut an.

Tun das die Nazis die Hooligans und die fremdenfeindlichen Rechts-Extremisten?
 
Werbung:
.....Ja genau! Auch das tragen von "Socken zu Sandalen und kurzen Hosen" sollte man verbieten und das "Tontaubenfüttern" gleich mit!.....

meint plotin

Du vergleichst wieder einmal Äpfel mit Birnen! :rolleyes: Denk mal, wer Socken zu Sandalen und kurzen Hosen trägt, verdient es ausgelacht zu werden. :D
 
Zurück
Oben