Rosenquarz
Well-Known Member
Hört bitte endlich auf zu streiten.
Wer soll da noch schreiben wollen.
Wer soll da noch schreiben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bayern haben eine völlig falsche Vorstellung von den Neubürgern.Das würde ich nicht mal tun.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/80-cent-jobs-für-migranten-in-bayern/ar-AAzNNcn?ocid=ientp
Gut, dass ich nicht mehr in Bayern wohne.
Betreut? Sanktioniert. Sanktionen sind das einzige, was wie Sand am Meer ausgeteilt wird. In einer "Leistungsgesellschaft" gibt es keine wirkliche Betreuung. Die gibt es nur im Krankenwesen, psychische Meise, geistige Schwäche, körperliches Gebrechen.Ich denke diese Wohlfahrtsverbände denken dabei hauptsächlich für das eigene Wohl.
Wird von den Wohlfahrtsverbänden auch der deutsche 1€ Job Harzler usw. betreut?
Du meinst die Sanktionierungen gegenüber den länger hier lebenden Ureinwohnern?Betreut? Sanktioniert. Sanktionen sind das einzige, was wie Sand am Meer ausgeteilt wird. In einer "Leistungsgesellschaft" gibt es keine wirkliche Betreuung. Die gibt es nur im Krankenwesen, psychische Meise, geistige Schwäche, körperliches Gebrechen.
Achmed, lach net Witze.Ich habe gehört, sie hätten Dr.med. und Ach.med einfach verwechselt, auch Bayern sind nicht immer sprachsicher. Nicht umsonst verlangt die Ärztekammer in Sachsenanhalt, denen dieses Sprachproblem ebenso zu schaffen macht,
fachliche Überprüfungen der bereits praktizierenden F.-Kräfte.
Du meinst die Sanktionierungen gegenüber den länger hier lebenden Ureinwohnern?