PlacidHysteria
Well-Known Member
Ich bin zwar hilfsvereit aber Mitgefühl hab ich deswegen noch labge nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das hast Du schon erwähnt, scheint also nicht Dein Thread zu sein.Ich bin zwar hilfsvereit aber Mitgefühl hab ich deswegen noch labge nicht!
Und doch bin ich kein Un-MenschJa das hast Du schon erwähnt, scheint also nicht Dein Thread zu sein.
denn Mitgefühl ist eine normale menschliche Regung. Tut mir leid wenn Du das nicht kennst.
Das nun aufzudröseln erfordert am Ende einen extra Thread, denn ich weiß nicht so genau ob glasperle darüber diskustieren wollte.Und doch bin ich kein Un-Mensch
Im Gegensatz versteh ich selten warum man Mitgefühl verstegen sollte. Es ergibt einfach keinen Sinn...
Um Beziehungen für die Zukunft zu pflegen und mögliche Profite (nicht unbedingt Geld) herauszuschlagen.warum willst Du helfen
Ich glaub Du trollst a bisserl.Um Beziehungen für die Zukunft zu pflegen und mögliche Profite (nicht unbedingt Geld) herauszuschlagen.
Im Vergleich zu Zeiten der Leibeigenschaft hatten wir arbeitnehmerrrechte bereits durchgesetzt. Es war nicht mehr selbstverständlichen Tag und Nacht für den brotherrn verfügbar zu sein, nicht auf dem Papier in der realitaet ausser bei Amazon.
Dass es sowas wie minderheitenschutz gab weiss ich aus meinem praktischen Lebensunterhalt wie das parallel zum rechten Mainstream von Tag zu Tag schlechter würde, habe ich auch selber erlebt. Das hat mit Papier nur am rande zu tun. Wenn du es willst erzähle ich dir die Geschichte. Dann musst dunhalt eine Unterhaltung beginnen. Das ist eine sehr persönliche Geschichte, die ich nicht in Gegenwart von grillen und oekonomenbuben erzähle.
Nimm doch den Arzthinzu der Menschen von Anfang bis Ende begleitet.Hier Mitgefühl mit jedem Patienten zu haben stellt dann schon eine Herausforderung da.Das thema Mitgefühl ist ein grundsaetzliches Problem jedes Sozialarbeiters. Natürlich kann ich mir nicht alles gefallen lassen und muss darauf bestehen, dass regeln eingehalten werden. es ist natürlich nicht einfach und jeder muss mit seinen eigenen Grenzen zurecht kommen. Der eine hat wahrscheinlich zu viel Mitgefühl, der andere zu wenig. Die rote Linie denke ich, sind die Menschenrechte.
Wie meinst du das mit den Neuankömmlingen?natürlich können wir nicht alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen. Schon allein aus Platzgründen, von allem anderen abgesehen. Das behauptet auch niemand, oder?
So ist es. Ich bewundere diese Menschen, die professionell diese Mühen auf sich nehmen und andererseits nicht von Mitgefühl "erdrückt" werden und diese Arbeit - ich tu mir schwer in der Formulierung - nicht ganz an sich heranlassen können.Das thema Mitgefühl ist ein grundsaetzliches Problem jedes Sozialarbeiters.