• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mir gehts gut !

AW: Mir gehts gut !

Dieses Leben ist doch so oder so nur eine Durchgangsstation, Manden!
Du kannst für ein "wahres" Leben nur bis an dein Lebensende kämpfen - und dann?
Hättest du es besser GELEBT, dann musstest du nicht dafür KÄMPFEN!

Hi , wenn ich einigermassen zufrieden mit dem sein kann - in dem Bewusstsein
dass ich mein Bestes gegeben habe - mehr gibt es auf dieser Welt nicht !

Werbung:

Dreschdreschdresch Gibs zu Du hast einfach einen einzigen Text und kopierst immer nur ganz banal. Wenn Du immer dasselbe schreibst, kannst Du es auch bei einem Threadbelassen. Durch Threadschwemme und ewiggleiche Antworten wird Dein Anliegen weder glaubwürdiger noch überzeugender.

Hi , manchen kann man es gar nicht oft genug sagen .

Hi B , was Du sagst , ist g e n a u falsch !
Jeder sollte sich um seine Mitmenschen kümmern und die Menschheit ist
e i n e Einheit - sie war es von Anfang an . Genau d a s müssen wir endlich
(wieder) kapieren !
Und das erwartet der Schöpfer auch von uns - so glaube ich .
Wenn es die Menschheit als Einheit gibt, wieso kannst du dich dann als Einzelwesen GEGEN die Mehrheit von Milliarden (deine Worte) Menschen stellen und diese aufrufen, ihren Willen auf dein Ziel auszurichten? Entweder es ist eine Einheit, oder es sind viele Einzelne, selbständig denkende und entscheidende Wesen, die ihren eigenen Willen haben.

Bist du der eine Auserwählte, der meint, als einziger nicht zur "Einheit der Menschheit" zu gehören, bzw. als ihr "Führer" auftreten zu dürfen? Vom selbsterfundenen Gott auserwählt um die wirkliche wahre Wahrheit zu verkünden? Der Erlöser? der Messias?

Eine andere Erklärung für deine Meinung sehe ich nicht. Aber wahrscheinlich bin ich nach deiner Ansicht ja sicherlich blind!

OMG was für ein Schwachsinn doch in so manchen Hirnen brodelt!

Wenn es die Menschheit als Einheit gibt, wieso kannst du dich dann als Einzelwesen GEGEN die Mehrheit von Milliarden (deine Worte) Menschen stellen und diese aufrufen, ihren Willen auf dein Ziel auszurichten? Entweder es ist eine Einheit, oder es sind viele Einzelne, selbständig denkende und entscheidende Wesen, die ihren eigenen Willen haben.

Bist du der eine Auserwählte, der meint, als einziger nicht zur "Einheit der Menschheit" zu gehören, bzw. als ihr "Führer" auftreten zu dürfen? Vom selbsterfundenen Gott auserwählt um die wirkliche wahre Wahrheit zu verkünden? Der Erlöser? der Messias?

Eine andere Erklärung für deine Meinung sehe ich nicht. Aber wahrscheinlich bin ich nach deiner Ansicht ja sicherlich blind!

OMG was für ein Schwachsinn doch in so manchen Hirnen brodelt!

Hi B , nicht einmal ganz falsch !
Die Menschheit muss l e r n e n , sich (wieder) als Einheit zu sehen und dann
auch zu handeln .
Einige von dieser Menschheit , die das erkannt haben , bemühen sich darum .
Darunter sind auch alle , die w i r k l i c h an Gott glauben .

Werbung:
Zurück
Oben