• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mir gehts gut !

AW: Mir gehts gut !

Ich Interessiere mich nicht nur für meine Familie und Freunde. Und mein Rest ist auch nicht silence.
Das ist auch nicht alles was mich jeden Tag aufstehen aufstehen lässt(Sinn des Lebens). Aber ich bin ja auch nicht Du. Und eine ganze Menge andere auch nicht. Also kannst Du das mit der Formulierung "Unseres Lebens" getrost endlich mal weglassen.

Werbung:
AW: Mir gehts gut !

Ich Interessiere mich nicht nur für meine Familie und Freunde. Und mein Rest ist auch nicht silence.
Das ist auch nicht alles was mich jeden Tag aufstehen aufstehen lässt(Sinn des Lebens). Aber ich bin ja auch nicht Du. Und eine ganze Menge andere auch nicht. Also kannst Du das mit der Formulierung "Unseres Lebens" getrost endlich mal weglassen.

.....Das "Verstecken" hinter dem "Plural" ist doch ein reiner "Schutzmechanismus",
müsste er sich doch sonst "eingestehen", dass es bloß "sein" Leben ist, dass "ohne Sinn"
den Bach runter geht.....

meint m.f.g. plotin

Werbung:
Zurück
Oben