Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleichzeitig überaltert unsere Gesellschaft, also wo werden wohl die Beitragszahler der nächsten Jahrzehnte herkommen müssen?
Die sind auch nicht besser als die hier:Das sind die Beitragszahler der nächsten Jahrzehnte:
Bis dahin würd ich gar nicht spekulieren.........Bis zur "Mitte des Jahrhundert", wird man sich wohl vom "jetzigen Renten- und Pensionssystem" verabschiedet haben!!.....
meint plotin
Die sind auch nicht besser als die hier:
Ich denke wir werden in eine Zeit geraten in der die Leute wieder wissen warum man früher zu einem Gott gebetetIch danke Gott dafür, dass ich keine Kinder in dieses Drecksloch gesetzt habe.
Beten hilft nicht.Ich denke wir werden in eine Zeit geraten in der die Leute wieder wissen warum man früher zu einem Gott gebetet
hat damit "alles besser" wird.
Er gibt immerhin zu, er habe schon viel Quatsch gehört.Steile These in ARD-Magazin: Randale in Freibädern liegt am KLIMAWANDEL
Würdest du bitte die Gesellschaft da herauslassen!Ich verstehe halt einfach nicht, wieso man in eine ohnehin schon kranke Gesellschaft noch mehr kranke Individuen importieren muss. Aber bitte immer weiter. Es ist eh schon zu spät.