• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

.....Bis zur "Mitte des Jahrhundert", wird man sich wohl vom "jetzigen Renten- und Pensionssystem" verabschiedet haben!!.....

meint plotin

Werbung:
Die sind auch nicht besser als die hier:

Ich verstehe halt einfach nicht, wieso man in eine ohnehin schon kranke Gesellschaft noch mehr kranke Individuen importieren muss. Aber bitte immer weiter. Es ist eh schon zu spät.

Ich danke Gott dafür, dass ich keine Kinder in dieses Drecksloch gesetzt habe. Insofern habe ich keine persönliche Schuld und kann den Zerfall jetzt neutral beobachten. :)

Steile These in ARD-Magazin: Randale in Freibädern liegt am KLIMAWANDEL
Er gibt immerhin zu, er habe schon viel Quatsch gehört.
Bis ein solches Video zusammengeschnitten, bequatscht worden und gepostet wird, muss man es sich immer wieder anschauen und den ganzen Quatsch mit der eigenen Stimme anhören. Mir wäre es auch zu viel, aber wenn es der Sache dient...

Werbung:
Ich verstehe halt einfach nicht, wieso man in eine ohnehin schon kranke Gesellschaft noch mehr kranke Individuen importieren muss. Aber bitte immer weiter. Es ist eh schon zu spät.
Würdest du bitte die Gesellschaft da herauslassen!
Du wirst uns doch nicht plötzlich glauben lassen wollen, deine Sicht wäre auch nur ansatzweise objektiv?

Zurück
Oben