• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Nur mit Gottes Einwilligung:
"Erlaubnis (zum Kampf) ist denjenigen gegeben, die bekämpft werden, weil ihnen ja Unrecht zugefügt wurde – und Allah hat wahrlich die Macht, ihnen zu helfen -" Sura 22, Vers 39.
Gute Sura. Ich gebe sie an Putin weiter, er kann sie gut gebrauchen. Er kann behaupten, dass er mit Gottes Einwilligung die Ukraine überfallen hat. Das ihm zugefügte Unrecht findet sich dann schnell. Patriarch Kyrill wird auch zustimmen.
Du siehst doch, wie viele hier behaupten, der böse Westen hat Putin dazu getrieben.
Heutzutage erleben wir, wie der Genosse Putin die ukrainische Bevölkerung auslöschen will. Der Verteidigungskampf der Ukrainer ist ebenfalls ein gerechter Kampf.
Putin tut es mit Gottes Einwilligung nach Sura 22, Vers 39. Die Ukrainer dürfen sich doch nicht gegen Gottes Willen stellen...
Christlicher Pazifismus ist dem Islam fremd.
Das hat er in seiner Geschichte mehr als genug bewiesen. Sogar die Selbstmordattentäter haben eine Rechtfertigung für ihr Handeln. Sie brauchen nur fanatisch genug zu sein.
Christliche Märtyrer sehen immerhin ganz anders als islamische, das muss ich der christlichen Religion schon gutschreiben. Sie hat einen friedliebenden Religionsgründer, der auch von einem friedliebenden und gnädigen Gott gepredigt hat, auch wenn seine Vertreter auf Erden etwas ganz anderes daraus gemacht haben.

Werbung:
Gute Sura. Ich gebe sie an Putin weiter, er kann sie gut gebrauchen. Er kann behaupten, dass er mit Gottes Einwilligung die Ukraine überfallen hat. Das ihm zugefügte Unrecht findet sich dann schnell. Patriarch Kyrill wird auch zustimmen.
Das traue ich Putler durchaus zu, denn ihm ist ja nichts zu peinlich. Für den Islam an sich wäre das wohl ein Tiefschlag. AfD uÄ. Spinner würden frohlocken, wenn man den ruZZkie-Terror nun auch dem Islam zuschreiben könnte.

Doch jeder durchschnittlich intelligente Otto Normalbürger würde nur mit dem Kopf schütteln. Wie bei der Ruzzkie-Lüge von einem Nazi-Regime, das die Ukraine beherrscht.
Das hat er in seiner Geschichte mehr als genug bewiesen. Sogar die Selbstmordattentäter haben eine Rechtfertigung für ihr Handeln. Sie brauchen nur fanatisch genug zu sein.
Sie haben eine Rechtfertigung für ihresgleichen Blindgänger. Die anderen fragen jemanden, der sein Religion versteht, oder kennen solche Texte: https://islamfatwa.de/manhaj/158-terrorismus/338-das-urteil-ueber-selbstmordattenate

das muss ich der christlichen Religion schon gutschreiben. Sie hat einen friedliebenden Religionsgründer, der auch von einem friedliebenden und gnädigen Gott gepredigt hat,
Man stelle sich vor, die Ukraner würden ihren Feind lieben und auch noch die andere Wange hinhalten, wie es das Christentum will. Glaubst du wirklich, die christliche Irrlehre würde ihnen helfen, gegen einen bestialischen Feind wie den Moskowitern, die mit Freude Zivilisten massakrieren und Kriegsgefangenen den Kopf abschneiden? :(

Ich finde es gut, dass hier jetzt verstärkt der Islam gepredigt wird. So gleicht sich das Forum der Wirklichkeit an. Außerdem haben Anideos und plotin dann ausnahmsweise mal die Gelegenheit, ihre Schreibenergie auf reale anstatt eingebildete Bedrohungen zu fokussieren.

Das traue ich Putler durchaus zu, denn ihm ist ja nichts zu peinlich. Für den Islam an sich wäre das wohl ein Tiefschlag. AfD uÄ. Spinner würden frohlocken, wenn man den ruZZkie-Terror nun auch dem Islam zuschreiben könnte.
Die AfD u.ä. Spinner sind Kindergartenbuben im Vergleich zum Tchethenenführer Kadyrow und er ist Moslem.
Sie haben eine Rechtfertigung für ihresgleichen Blindgänger. Die anderen fragen jemanden, der sein Religion versteht, oder kennen solche Texte: https://islamfatwa.de/manhaj/158-terrorismus/338-das-urteil-ueber-selbstmordattenate
Ein Christ muss keinen "Wissenden" fragen, um zu wissen, dass solches Handeln absolut nicht mit seiner Religion vereinbar ist. Der christliche Gott ist gnädig, aber nur bei aufrichtiger Einsicht und Reue und nach einem Selbstmordattentat gibt es keine Gelegenheit zur Einsicht und Reue mehr.
Davon abgesehen, der "Wissende" kann gerade der Antreiber für die Tat sein, wenn er fanatisch genug ist. Der IS hat über genug "Wissende" verfügt, die Selbstmordattentäter zu ihren Taten getrieben haben.
Mit "Blindgängern" kannst du nicht Argumentieren. Religiös Verblendete sind die schlimmsten Blindgänger und das gilt für alle Ideologien.
Man stelle sich vor, die Ukraner würden ihren Feind lieben und auch noch die andere Wange hinhalten, wie es das Christentum will. Glaubst du wirklich, die christliche Irrlehre würde ihnen helfen, gegen einen bestialischen Feind wie den Moskowitern, die mit Freude Zivilisten massakrieren und Kriegsgefangenen den Kopf abschneiden?
Sie berufen sich nicht auf Gott, wenn sie das tun. Sie verteidigen ihr Land und wenn sie gläubige Christen sind, dann versuchen sie Funktionen zu übernehmen, die Menschen helfen und nicht töten. Solche werden in einem Krieg auch benötigt.
Sowohl die christliche Religion als auch der Pazifismus sind schließlich Schönwetterüberzeugungen und wenn es hart auf hart kommt, überwiegt der Kampf um die eigene Existenz und ums eigene Überleben und das der Angehörigen.
Putin beruft sich auf Gott und lässt seinen Angriffskrieg vom Patriarch Kyrill als einen gerechten Krieg segnen. Putin sind nur seine Ziele heilig; religiösen Unsinn überlässt er seinen Opfern.

Die AfD u.ä. Spinner sind Kindergartenbuben im Vergleich zum Tchethenenführer Kadyrow und er ist Moslem.
Er ist ein schlechter Muslim, wie zB. Erdogan und Bin Laden. Diese Leute missbrauchen ihre Religion für ihre unethischen Ziele. Der Islam ist perfekt und vollkommen, aber die Gläubigen sind es leider oft nicht einmal im Ansatz. :(

1682093839325.webp

zB. Erdogan und Bin Laden. Diese Leute missbrauchen ihre Religion für ihre unethischen Ziele.
Stimmt!

Ebenso diese grauslich "christliche" Männer-Bagage, die seit Jahrzehnten
Missbrauch an Nonnen und an kleinen Buben verüben: Und? Und bis heute
in Deutschland - in Österreich oder in Amerika, also weltweit gewohnt, mit
ihrer Schweinerei von Vertuschungen glänzen!

Ich finde es gut, dass hier jetzt verstärkt der Islam gepredigt wird. So gleicht sich das Forum der Wirklichkeit an. Außerdem haben Anideos und plotin dann ausnahmsweise mal die Gelegenheit, ihre Schreibenergie auf reale anstatt eingebildete Bedrohungen zu fokussieren.
Andere Bedrohungen hören nicht auf zu existieren, wenn man sich situationsbedingt mit dem Islam befasst. Religiös verblendete Evangelikale bleiben trotzdem eine Gefahr und ideologisch verblendete Rechte wie Linke auch.
Die Geschichte des Christentums lasse ich auch vorerst außen vor.

@Migration hier in Deutschland

Wir haben angeblich überall in fast jedem Bereich Arbeitskräfte-Mangel und so viele Migranten, warum bilden wir diese Leute nicht aus und lösen zwei Probleme?

Erstens, wir hätten genug Arbeiter, die den Job machen könnten.
Zweitens, wir entlasten die Sozialsysteme, weil sie Geld verdienen und nichts beziehen müssen, anständige Löhne verausgesetzt.

Werbung:
@Migration hier in Deutschland

Wir haben angeblich überall in fast jedem Bereich Arbeitskräfte-Mangel und so viele Migranten, warum bilden wir diese Leute nicht aus und lösen zwei Probleme?

Erstens, wir hätten genug Arbeiter, die den Job machen könnten.
Zweitens, wir entlasten die Sozialsysteme, weil sie Geld verdienen und nichts beziehen müssen, anständige Löhne verausgesetzt.
Wir haben die Migranten längst ausgebildet. Sie sind seit den 50er Jahren hier und helfen mit, die deutsche Wirtschaft am Laufen zu halten. Fast jeder vierte Bürger in Deutschland hat einen Migrationshintergrund.
Du meinst vermutlich die Flüchtlinge damit, also sag es ganz offen, damit wir über das Gleiche diskutieren, denn wenn du alle Migranten meinen solltest, dann steckt dich mancher Migrant in die Tasche, was seinen Bildungsstand angeht und seinen Beitrag für die deutsche Wirtschaft und für die Sozialsysteme.

Zurück
Oben