Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Gute Sura. Ich gebe sie an Putin weiter, er kann sie gut gebrauchen. Er kann behaupten, dass er mit Gottes Einwilligung die Ukraine überfallen hat. Das ihm zugefügte Unrecht findet sich dann schnell. Patriarch Kyrill wird auch zustimmen.Nur mit Gottes Einwilligung:
"Erlaubnis (zum Kampf) ist denjenigen gegeben, die bekämpft werden, weil ihnen ja Unrecht zugefügt wurde – und Allah hat wahrlich die Macht, ihnen zu helfen -" Sura 22, Vers 39.
Du siehst doch, wie viele hier behaupten, der böse Westen hat Putin dazu getrieben.
Putin tut es mit Gottes Einwilligung nach Sura 22, Vers 39. Die Ukrainer dürfen sich doch nicht gegen Gottes Willen stellen...Heutzutage erleben wir, wie der Genosse Putin die ukrainische Bevölkerung auslöschen will. Der Verteidigungskampf der Ukrainer ist ebenfalls ein gerechter Kampf.
Das hat er in seiner Geschichte mehr als genug bewiesen. Sogar die Selbstmordattentäter haben eine Rechtfertigung für ihr Handeln. Sie brauchen nur fanatisch genug zu sein.Christlicher Pazifismus ist dem Islam fremd.
Christliche Märtyrer sehen immerhin ganz anders als islamische, das muss ich der christlichen Religion schon gutschreiben. Sie hat einen friedliebenden Religionsgründer, der auch von einem friedliebenden und gnädigen Gott gepredigt hat, auch wenn seine Vertreter auf Erden etwas ganz anderes daraus gemacht haben.