G
gun0815
Guest
...oder viel zu links und/oder verschwörerich. Es gibt viele Arten zu diffamieren.Naja, so gut wie jedes systemkritisches Medium, ist heutzutage rechtsextrem und Nazi.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder viel zu links und/oder verschwörerich. Es gibt viele Arten zu diffamieren.Naja, so gut wie jedes systemkritisches Medium, ist heutzutage rechtsextrem und Nazi.
Die Asylgesetze wurden vor sehr langer Zeit konzipiert und an was man da dachte, waren vielleicht ein paar Tausend Flüchtlinge aus nahegelegenen Ländern pro Jahr. Niemals waren diese Gesetze für Hunderttausende oder gar Millionen aus aller Welt gedacht. Und schon gar nicht dafür, dass sich Migranten dauerhaft hier niederlassen. Wozu das auf Dauer führen wird, habe ich hier x mal beschrieben und auch schon mehrfach auf pragmatische Leute wie Douglas Murray aufmerksam gemacht, die genau das im Detail beschrieben haben. Hier ein kurzes Interview mit ihm (mit deutscher Synchro, da mir gesagt wurde, dass sein Englisch angeblich schwer verständlich ist, was ich zwar nicht so empfinde, aber egal).
"Der Selbstmord Europas": Bestseller-Autor Douglas Murray im Interview (DE)
Das ist kein Wort von Vererbung. Du und dein Umfeld habt sie eingraviert.Komische Vererbungslehre, die du vertrittst!
Da hast du was falsch verstanden. Schlechte Laune ist noch lange kein Pessimismus. Ich bin ganz einfach schlecht ansprechbar am Morgen, weil mich vieles reizt, das ich eine Stunde später nur belächeln kann.Meine psychische Verfassung ist nicht gerade die beste, das habe ich selber andernorts thematisiert, weil das für mich kein Tabuthema ist. Du selber hast auch schon gesagt, dass du morgens nach dem Aufstehen sehr pessimistisch bist und deshalb meine depressive Verfassung nachvollziehen kannst. Erst nach deinem Kaffee und der ersten Zigarette siehst du Welt wieder "klarer", so denkst du, vielleicht aber auch "rosa gefärbt", so denke ich. Dass ich meine Gesinnung von meinen Großeltern geerbt habe, war eher scherzhaft daher gesagt. Zwischen Waffen-SS und meinem harmlosen Geschreibsel hier liegen ja wohl mehrere Welten.
Ich werfe euch beide nicht in den gleichen Topf und das siehst du an meinem Umgang mit euch beiden. Ich behandle euch grundverschieden. Ich weiß, dass es Abstufungen gibt, aber das psychische Problem ist das gleiche.Der ist in einer wesentlich schlimmeren Verfassung als ich. Zu dem kann man nicht mehr durchdringen. Mit mir kann man eine wechselseitige Unterhaltung führen, weil ich mein Gegenüber wahrnehme, der lebt in seiner eigenen Welt. Du musst mal aufhören, alles in einen Topf zu werfen, es gibt Abstufungen und Grautöne.
Eure Quellen bewerte ich nicht selbst. Ich habe nicht die Zeit dazu, denn es sind unzählige und vielfältiger Natur. Es gibt andere, deren Job es ist, diese Quellen zu bewerten und die Bewertung zu begründen.Ich verlinke hier eine Analyse seines Manifests, und ja, spar es dir, ich weiß es: Der Schattenmacher ist eine "rechtsextreme Quelle", wie du das nennst. Aber wenn sonst niemand dazu im Stande ist, das Manifest sauber und unvoreingenommen zu analysieren, dann kann man da halt nichts machen.