Richtig! Aber wäre er damals nicht gewählt worden, hätte er gar nicht liefern können.Das ist schon Kretschmanns dritte Regierungszeit. Er wird schon was geliefert haben, um zum dritten Mal gewählt zu werden. Amtsbonus reicht nicht. Hältst du so wenig von den Wahlberechtigten, dass sie keine anderen Kriterien als das Amt heranziehen?
Nein, natürlich nicht! Dann frag Blumen-Susi von den Thüringer Linken. Die weiß über den Fall Kemmerich bestens bescheid. Ich glaub, die schäumt jetzt noch vor Wut.Keine Ahnung, was du für ein privates Problem mit der Demokratie - wo auch immer - hast, aber mir sagt dieser Vorfall gar nichts.
Die Ergebnisse, die die Studie bis jetzt geliefert hat, stimmen. Es werden nur noch einige hinzukommen. Und es ging ganz allgemein und sachlich um die Zerwürfnisse in der Gesellschaft bezüglich der Impfung, bei welchen die Antipathie und der Haß ganz eindeutig verteilt sind (und zwar in allen 21 untersuchten Ländern).Gut, jetzt habe ich auch den Beitrag gehört. Diese Studie gibt es nur als Preprint, aber auch wenn sie stimmen sollte, dann gilt das für die Zeit als das Virus noch hohe Todeszahlen verursachte und die Geimpften kein Verständnis für das unsolidarische Verhalten der Ungeimpften hatten.
Ich bin durchaus nicht der Meinung, daß die Nazis einen Witz mit dem Madagaskar-Plan gemacht haben (der "Witz" war lediglich eine Reaktion auf deinen Witz). Nur hatten die Polen den Plan eher versucht zu realisieren. Die Deutschen haben dann sehr enrsthaft versucht, ihn ebenfalls umzusetzen, und hielten bis zur Wannsee-Konferenz auch daran fest. Denn die industrielle Juden-Vernichtung war ursprünglich nicht ihr Plan.Ja klar. Die Nazis haben nur einen Witz gemacht, aber die Polen waren die Bösen.
Du hattest behauptet, daß nicht nur meine Beiträge gelöscht worden seien. Hier im Thread waren es aber tatsächlich nur meine. Beschwert darüber habe ich mich nicht, durchaus auch nicht gejammert (zumal meine Beiträge als Zitate bei anderen zu finden sind). Das Gezetere kam sehr wohl von dir. Bist du denn über die gelöschten Beiträge informiert worden?Du kannst dich bei der Forenleitung darüber beklagen. Hier kann dir keiner helfen.