Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Wow! Jetzt kommst du aber dafür mit Totschlagbezeichnungen daher.Das ist halt das Totschlagargument der Tugendterroristen. Politische Korrektheit bis zur Selbstaufgabe. In welchem Land dieser Erde würde sich die Judiskative in vorauseilendem Gehorsam gezwungen sehen, floskelhafte Symbole unserer abendländischen Kultur abzuhängen um die religiösen Gefühle muslimischer Delinquenten nicht zu verletzen? Solche Gedanken haben nichts mit links oder rechts zu tun, nur mit dem verletzten Anspruch auf einen Proporz.
Wenn du einen Blick auf Art. 3 GG wirfst, wirst du schon dort einen Teil der Antwort auf deine Frage finden.
Anschließen könntest du konkreter werden und die Fälle, die dir aufgefallen sind präzisieren. Dann könnten wir punktgenau darüber diskutieren.
Ich habe den User, den du zitierst deshalb kritisiert, weil er nur die Verbrechen krimineller Flüchtlinge hier gepostet hat, aber nicht die Verbrechen derer, die die Flüchtlinge nach wie vor bekämpfen. Mitunter bekämpfen diese Rechtsradikalen nämlich die Muslime unter den Flüchtlingen mit ähnlicher Begründung wie deine hier. Das hat sehr wohl mit rechts zu tun, denn nur sie sehen eine Verletzung ihres Anspruchs auf Proporz, denn erzreligiös und rechtsradikal schließen einander nicht aus.
Nur soviel von mir dazu: unsere abendländische Kultur hat viele Flecken, auf die wir nicht stolz sind. Kolonialismus fällt mir spontan dazu ein aber auch vieles andere im Namen unserer Kultur und Religion.
Über alles Weitere können wir diskutieren, sobald du konkreter wirst.
Zuletzt bearbeitet: