Weißt du, mir ist das ja inzwischen egal. Ich befasse mich mit diesem ganzen Themenkomplex nicht mehr, ich picke nur hier und da zwischendurch mal ein Fundstück auf, welches die unausweichlichen Folgen der Migrationspolitik der vergangenen Jahrzehnte dokumentiert. Eine Massenschlägerei haben sich diese "jungen Männer" (man kennt ja inzwischen dieses Mainstream-Tarnwort und sie benutzen es auch dann, wenn es sich durch vorhandenes Videomaterial als Tarnwort entlarvt) in der Tat nicht geliefert. Nur, darum geht es ja meines Erachtens gar nicht. Es geht darum, dass ein Freibad früher mal ein Ort primär für Familien mit kleinen Kinder war, ich bezweifle aber stark, dass sich Kinder in solchen Szenarien wie oben verlinkt, wohl fühlen werden, also bleiben die Familien halt in Folge dessen fern und gehen woanders hin (das war ja bei weitem kein Einzelfall). Klar, solche Opfer muss man eben bringen für das große Ideal der Weltoffenheit. Genau so wie die Poller und Schutzwälle gegen LKWs und die schwer bewaffneten Polizisten auf den Weihnachtsmärkten, das sind eben Begleiterscheinungen, mit denen man umgehen können muss, und wer es nicht kann ist zweifelsfrei ein Neonazi und Rassist. Das schöne an diesen Mainstream-Narrativen ist, dass sie so einfach und straight forward sind, man kommt direkt in Versuchung, da einfach mitzumachen, dann hat man seine Ruhe, aber soweit lasse ich es dann doch nicht kommen. Ich beobachte einfach entspannt und gespannt zugleich, wie das alles auf eine Katastrophe zusteuert.