• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Micheal Jackson Tot?

AW: Michael Jackson Tot?

Für die Fans des "echten" Michaels ist sein Tot sicherlich leidvoll und voller Schmerzen.

Doch die originellsten Michael Jackson Doubles ist dies eine echte Chance, gut bezahlte Bookings zu bekommen.

Derzeit ist ein riesiger Mangel an Jackson-Doubles - also wer schon immer mal den Jackson in sich zum Vorschein brachte - geht hauptsächlich um die Körperbeherrschung, das Körperbewusstsein, die Ausdruckskraft in der darstellenden Kunst (TANZ) und weniger um die Stimme - nur MUT, die Bezahlung ist außerordentlich gut.


Hier erkennt man die Person besser....
Das Problem ist, dass er ein Künstler ist. Punkt.

Ich freue mich mit Menderes darüber, dass er derweil eine wohl gute Zeit mit ordentlichen Bookings und Gigs hat...

 
Werbung:
Es kann kaum absurder werden

Beerdigung ohne Nase?
Die Spekulationen im Fall Jackson werden immer absurder: Ein US-Musikmagazin will erfahren haben, dass dem "King of Pop" die Nasenprothese gestohlen wurde.
Das US-amerikanische Musikmagazin "Rolling Stone" berichtet nun in seiner kommenden Ausgabe, dass Jacko offenbar auch nasenlos in der Gerichtsmedizin angekommen ist. Ein Zeuge, der den toten Superstar im Leichenschauhaus gesehen haben will, gegenüber dem Magazin: "Die Prothese, die er normalerweise auf seine lädierte Nase setzte, fehlte. Man sah nur ein paar Knorpel rund um ein kleines, dunkles Loch."

Die Frage ist nun, wann die Nase abhanden kam und vor allem, wer sie hat. Laut dem "Berliner Kurier" lässt die Gerichtsmedizin von Los Angeles intern untersuchen, ob einer der Mitarbeiter die Nase mitgehen ließ. Der Jackson-Clan habe jedoch einen anderen Verdacht und halte Jacksons Leibarzt Conrad Murray für den Nasendieb.
dpa


Jetzt wurde er doch schon - wie man hörte - ohne Hirn begraben.
Und nun auch noch ohne Nase!

Was er wohl mehr vermisst?

Difficile satiram non scribere!

A la Gogol; von Schostakowitsch vertont!
 
AW: Micheal Jackson Tot?

Auch das noch!

Ägyptische Büste lockt Michael-Jackson-Fans nach Chicago

Eine 3000 Jahre alte ägyptische Büste lockt derzeit in Scharen Michael-Jackson-Fans in ein Chicagoer Museum. Die Büste hat verblüffende Ähnlichkeit mit dem Aussehen des "King of Pop" kurz vor seinem Tod.


Vor allem die Augen und die Nase gleichen denen des US-Sängers, der von zahlreichen Schönheitsoperationen gezeichnet war. Jackson hatte am 25. Juni im Alter von 50 Jahren einen Herzstillstand in seinem Haus im kalifornischen Los Angeles erlitten.
Die Kalkstein-Büste einer unbekannten Frau steht seit 1988 im Field-Museum im US-Bundesstaat Illinois. Sie wurde in der Zeit zwischen 1550 bis 1050 vor Christus in Ägypten geschaffen. Der Kurator des Museums, Jim Phillips, geht davon aus, dass Michael Jackson die Büste nicht kannte.
Seit einem Zeitungsbericht über die Büste würden er und seine Mitarbeiter mit Anfragen "überschwemmt", sagte Field. "Wir hatten schon Leute, die in unser Museum kamen und fragten: 'Wo ist Michael Jackson?'"© AFP
 
AW: Micheal Jackson Tot?

Die Kalkstein-Büste einer unbekannten Frau steht seit 1988 im Field-Museum im US-Bundesstaat Illinois...
Seit einem Zeitungsbericht über die Büste würden er und seine Mitarbeiter mit Anfragen "überschwemmt", sagte Field. "Wir hatten schon Leute, die in unser Museum kamen und fragten: 'Wo ist Michael Jackson?'"

Na dann ist die unbekannte Frau aus Ägypten endlich bekannt geworden. Vielleicht ist ihr Gesicht ja ebenfalls das Resultat von Schönheitsoperationen. Die Ägypter sollen ja sehr geschickt gewesen zu sein.
:winken3:
 
Werbung:
AW: Micheal Jackson Tot?

Na dann ist die unbekannte Frau aus Ägypten endlich bekannt geworden. Vielleicht ist ihr Gesicht ja ebenfalls das Resultat von Schönheitsoperationen. Die Ägypter sollen ja sehr geschickt gewesen zu sein.
:winken3:

Ich meine halt, dass die Büste beschädigt wurde. Nicht durch Operation, sondern beim Transport.
 
Zurück
Oben