Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wir haben nicht nur fantastisches Essen von unseren muslimischen FreundenSchon Mohammed soll sich nach jedem Essen die Zähne geputzt haben.
--> https://de.wikipedia.org/wiki/Miswāk
Zu der Zeit war Zahnpflege in unseren Gefilden völlig unbekannt.
Eine weitere Folge, dass sich Frauen wehren, anstelle hinzunehmen, was man nicht hinnehmen sollte.
Du unterscheidest zwischen Frauen und Müttern?umso eher drücken unsere Fauen und Mütter auch mal ein Auge zu.
Ich sehe das nicht pessimistisch- aber auch nicht als nicht erwähnenswert.Gaia: "Auch wenn sich das hier schreibende Männer nicht vorstellen können, ist es doch tatsächlich so, dass Frauen nach wie vor belästigt werden. Entweder verbal oder durch körperlich."
Aber das bessert sich doch gerade. Warum denn immer so polemisieren. Je mehr Fälle auftauchen, kannst ja heute mal in den Focus schauen..., umso eher drücken unsere Fauen und Mütter auch mal ein Auge zu. Die Tendenz ist doch eigentlich ganz ok. Ich würde das nicht immer so pessimistisch sehen.
Den Männern die meinen man dürfe einer Frau an den Hintern fassen, sollten den ihren eigenen mal daür hergeben, selbiges bei sich tun zu lassen Das würde sicher schon weiter helfen. Vor allen dann wenn ihnen die Frau die das macht, nicht gefällt.Die Männer, wo Frauen belästigen gehören vom Erdboden getilgt oder erwarten, wenn sie hier auf Erden nicht getilgt werden später ein noch grausameres Schicksal ! Wer anderer Meinung ist, hat eine falsche Meinung und verwendet nicht ernstzunehmende Totschlagargumente !
Was bin ich froh, dass ich eine Jungfrau bin ! Die Prädestination will mich wirklich behüten !
PS: ich glaube, dass sich in der Debatte viele Männer angegriffen fühlen, die dazu keinen Grund haben.