Im Supermarkt mehr zu lesen als Zuhause im Bett vorm schlafen gehen.
Lesen allein genügt nicht, man muss auch wissen was geschrieben steht....
Auch meine Leibesmitte wie Fleisch sollen sich wegen ein paar Fanatiker nicht verteuern.
Ich versteh zwar nicht wirklich was Du damit meinst, aber glaube mir, Deine Leibesmitte wird Dir noch viel teurer zu stehen kommen, als das teuerste Stück Fleisch.
Denn eines ist Fakt: Hast Du zu viel Fleisch in der Mitte - freut sich der Dritte. Im schlimmsten Fall der Totengräber...
So wie es mir nicht zusteht dir zusagen was du essen sollst so steht es dir auch nicht zu es mir vorzuschreiben.
Kein Mensch schreibt Dir vor was Du essen sollst. Aber der Veganer ist halt ein Mensch, der die Hoffnung nie aufgibt, dass er mit seinen Worten das Denkzentrum des Gehirns erreicht...
Du kannst gern Vegan sein von mir aus aber halt deine Äuglein weit weg von meinem Teller!
Du kannst Dir sicher sein, dass kein Veganer auch nur einen Blick auf Deinen Teller wirft, denn dann müsste er
Die andern die das fressen oder weil sie kein Geld haben um was anderes zu kaufen mit „geiz ist geil“ zu beschimpfen ist eine Frechheit, denn die müssen damit leben.
Kein Geld zu haben, ist keine Entschuldigung für Dummheit....
Statt lesen selber kochen und wenn kein Palmfett in der Küche ist dann ist es auch nicht im Essen!
Wer Palmfett in der Küche hat, braucht keinen IQ-Test machen, man weiß auch so wes Geistes Kind er ist...
Die Viecher werden genau wegen den Auflagen hin und her geschoben.
Irrtum. Sie werden hin und her gekarrt, weil Menschen wie Du glauben, sie haben ein Recht darauf sich mit billigen Fleisch die Leibesmitte zu vergrößern.
Und noch eines zum Schluss. Du solltest nie vergessen, dass auch wir Homo sapiens zur Gruppe der Säugetiere gehören, die Du so gerne isst...