• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meine Kindheit war schön

Werbung:
AW: meine Kindheit war schön

Beitrag gemeldet. So langsam kristallisieren sich die wirkklichen Forums-Trolle etc. ja heraus...

Der Rote Baron

Baron, du spinnst!!!
Scilla schreibt hier seit Jahren und es kam während dieser Zeit zu manchen Kontroversen. Seine Einstellung und Argumentation wurde oft kritisiert, aber er wurde nie als Troll bezeichnet.

Seitdem du, das rote Schaf und der Aktivschwafler dieses Forum heimgesucht habt, wurde es hier erst richtig "trollig".

Ich vermute stark, dass irgendwo in Deutschland, irgendjemand, irgendeine Klinik mit psychiatrischer Abteilung, mit schrottigen PC's "ausgerüstet hat, damit die Insaßen sich ein bißchen mit dem "Draußen" beschäftigen können, bzw. "auf normal machen" können. Gut, euer Versuch ist ein bißchen in die Hose gegangen, weil schnell erkannt wurde, wes Geistes Kind ihr in Wahrheit seid, aber wir haben uns echt lange zurück gehalten, oder???
Aber jetzt ist gut. Nehmt eure Pillen und gebt den Schlüssel für den Aufenthaltsraum, wo die PC's stehen, der Schwester zurück.

Baron, ich habe gerade von Caesar erfahren, dass das Schaf ein Verhältnis mit Napoleon haben soll. :eek:
Kümmer dich mal darum, dann hast du auch was Sinnvolles zu tun. :mad:
 
Werbung:
Zurück
Oben