• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Ung. Meine Sichtweise.

AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Quarktasche

2 x wöchentlich nutzt Frau Simpson ihre weiße Tasche, um einzukaufen. Sie kauft nur Quark. Ihr Gatte rügt sie 2 x die Woche obdessen. Die Tasche, auch innen ist sie weiß,
mit Würmern besiedelt, weil immer wieder neuer Quark darin zurückbleibt, vermischt mit dem alten, und mit uraltem, der jeweils zurückblieb in der Tasche. Wie in alten Zeiten eben, kauft Frau Simpson den Quark offen, läßt sich auf'm Biogroßbauernhof je 10 Kilo in die Tasche laufen. Mit 39 Euro ist sie wieder dabei, auch die frischgefüllte Quarktasche

Ja ja, besser Quark als Quarks, :ironie: soll ich im Auftrag der Anhänger des physikalischen Quarks-Modells mitteilen ....:D

Werbung:

Windel

Wenn Winde garniert
dem Allerwertesten verschärft enteilen, dann hilft die Windel, die Folgen aufzufangen.
Da hilft kein Wenden und Winden: Wenn die Windel voll ist, ist sie voll

lol

Zuletzt bearbeitet:

Was ist mit Verfassung gemeint :dontknow:

1. Die Stimmung in Deppenland :dontknow:
Wenn JA: die Stimmung in welcher Partei/Gruppe der bundesdeutschen Bevölkerung ...:dontknow:
2. Die Interpretation der Kompatibilität des ESM mit der/dem Verfassung/Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland durch das gestrige Urteil des Bundesverfassungsgerichts :dontknow:
3. ....:dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben