• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Ung. Meine Sichtweise.

AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Indoktrinationen

In-Doktri-Nationen
sind Nationen, die sich gefeit davor glauben, in einem Doktor für Manipulationen zu leben.

Werbung:

Grundgesetz

Ein Gesetz ohne Grund. Der Grund dieses Gesetzes wird deshalb weder im Grundgesetz noch in seinem Namen genannt. Es ist Grund gegeben, sich zu setzen.

Grundgesetz

Ein Gesetz ohne Grund. Der Grund dieses Gesetzes wird deshalb weder im Grundgesetz noch in seinem Namen genannt. Es ist Grund gegeben, sich zu setzen.

:ironie: Das werde ich sofort den Bundesverfassungsrichtern in Karlsruhe mitteilen, die am 12.09. 2012 (also am Mittwoch der kommenden Woche) , ein Grundsatz-Urteil zum :regen: (= ESM) verkünden und begründen werden ...:D

Haustürgeschäfte

In Haustürgeschäften dreht sich alles, wie der Name schon sagt, um Haustüren: Dort gibt es große, kleine,
runde, eckige,
breite, schmale,
tiefe, flache,
rote, grüne, blaue, braune, schwarze, gelbe, ...,
billige, teure, mittelpreisige,
wohlriechende, stinkende, ...

Meist werden von Haustürgeschäfte-Inhabern Werber ausgesandt, welche, von Haus-zu-Haus gehend, die Haustüren anpreisen. Manch' Hausbesitzer/-bewohner darf inzwischen 50, 60 Haustüren sein eigen nennen. :D

Neinsager

Der standardisierte
N-1-Ager schluckt nur Pillen aus Packungsgröße "N 1".

Im weiteren praktischen Leben zeichnet sich der
N-eins-ager durch seine ablehnende, verneinende Haltung gegenüber sämtlichen Fragen des Alltags aus. Er ist nicht fähig, das Wort "Ja" zu artikulieren, und ist, falls ausnahmsweise eine "Ja"-Aussage erforderlich wird (z. B. unmittelbar bei Eheschließung), durch den Satz "Ich sage Nein zum Nein" zu Zustimmung in der Lage. (Im Beispiel sollte der Standesbeamte rechtzeitig über die Beeinträchtigung des Heiratswilligen informiert werden, um Irritationen während der Zeremonie zu vermeiden.)

Der N-eins-ager ist in der Regel lebenslang auf N-1-Pillen angewiesen, um seinen bescheidenen Wortschatz aufrecht erhalten zu können.

Werbung:

Redundant

Ein Redundant ist praktisch das Gegenteil eines Alchimisten - er
redet und antwortet,
bis ein großartiger Text Mist ist,
während der Alchimist
aus einem Text
der Mist ist,
eine großartige "Rede" macht.

Zurück
Oben