• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Ung. Meine Sichtweise.

AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Redundant

Ein Redundant ist praktisch das Gegenteil eines Alchimisten - er
redet und antwortet,
bis ein großartiger Text Mist ist,
während der Alchimist
aus einem Text
der Mist ist,
eine großartige "Rede" macht.

Gibt es nur Redundanten und Alchimisten :dontknow:

Heureka -tertium datur, also gibt es z.B. noch den Sekundanten und Hydranten sowie den Optimisten, Pessimisten und den Realisten .....:D

Werbung:

Gleichgütigkeit

= Wenn alle gleich gütig sind.

Gleichgültigkeit

Gleich-Gültigkeit, ist jene Gültigkeit, die sich selbst gleich erlangt (zum Beispiel: Kinokarte um 19:50 Uhr gekauft, gültig für den um 20:00 Uhr beginnenden Film).
Gleich gültig: Und nicht erst Morgen.

Zuletzt bearbeitet:

Maßanzug

Paßt wie angegossen:

Bahnhof Hintertupfing.
Zwei Spezln holen sich zwei Halbe:bier: (für Nichtbayern:D:
= 2 x 0,5 ltr.
= 1 ltr.
= Maß).
Das Bier dient sogleich einer Zugtaufe (ähnlich einer Schiffstaufe) -
einfach mit :zauberer2-Spruch hingekippt an den
Zug.
Fertig ist Maßanzug.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Quarktasche

2 x wöchentlich nutzt Frau Simpson ihre weiße Tasche, um einzukaufen. Sie kauft nur Quark. Ihr Gatte rügt sie 2 x die Woche obdessen. Die Tasche, auch innen ist sie weiß,
mit Würmern besiedelt, weil immer wieder neuer Quark darin zurückbleibt, vermischt mit dem alten, und mit uraltem, der jeweils zurückblieb in der Tasche. Wie in alten Zeiten eben, kauft Frau Simpson den Quark offen, läßt sich auf'm Biogroßbauernhof je 10 Kilo in die Tasche laufen. Mit 39 Euro ist sie wieder dabei, auch die frischgefüllte Quarktasche

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben