• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Ung. Meine Sichtweise.

Werbung:
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Geschichte studieren

Ich schreibe diese kleine
Geschichte,
studieren
darf sie die zum Geschichte-Studium geneigte Leserschaft.

Insekten

In Sekten,
in manchen,
befinden sich Anhänger des Fäkalismus',
oft als Plage deklariert,
weil sie Kack-o-Phonie lehren,
und wenn sie den
Insekten
insektenungemäßes lehren,
fliegen gelehrt bekommen.

Allerdings:
In Sekten
ist noch lange nicht
In Sekten , nur weil einige
Nichtinsekten propagieren,
Insekte wäre gleichzusetzen mit Fäkalismus.
Letztlich bleibt dem Verurteilenden selbst die Rolle als
Insekte,
auch wenn keinen Namen bekam.

Zuletzt bearbeitet:

Urkundenfälschung

= Wenn ein Geschäftsführer die allerersten Kunden (Ur-Kunden) seines Geschäftes fälschte, zum Beispiel mittels Klonen, oder als täuschend echte Kunstfiguren, um diese als Lockkunden einzusetzen, die also nur aussehen wie Kunden, aber keine sind, um aktuellen Kunden zu suggerieren, das Geschäft wäre von vielen Kunden heimgesucht.

Zuletzt bearbeitet:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Dies hatte Walter Ulbricht, direkt nachdem er es von Herrn Niemand erfuhr, 1.200 auserwählten Politbüromitgliedern kundgetan. Sie wandten sich sogleich an Herrn Niemand. Gaben ihm Tag für Tag (vollzählig bei und um ihn stehend) Mauererrichtungplansollvorgaben.
Ergänzte sich ideal mit Herrn Niemands Absicht, eine Mauer zu errichten - rund um das sozialistische Reich. Und irgendwann hatte Herr Niemand die 1.378 km lange Mauer errichtet. Ob dieser Arbeitsleistung einer einzelnen Person wurde jene Mauer weltberühmt, und deshalb wollte man sie viele Jahre bestehen lassen. Nachdem es wiederholt nicht zum Weltkulturerbepreis reichte, ließ man sie 1989 vom Volke niederreißen.

Zuletzt bearbeitet:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Dies hatte Walter Ulbricht, direkt nachdem er es von Herrn Niemand erfuhr, 1.200 auserwählten Politbüromitgliedern kundgetan. Sie wandten sich sogleich an Herrn Niemand. Gaben ihm Tag für Tag (vollzählig bei und um ihn stehend) Mauererrichtungplansollvorgaben.
Ergänzte sich ideal mit Herrn Niemands Absicht, eine Mauer zu errichten - rund um das sozialistische Reich. Und irgendwann hatte Herr Niemand die 1.378 km lange Mauer errichtet. Ob dieser Arbeitsleistung einer einzelnen Person wurde jene Mauer weltberühmt, und deshalb wollte man sie viele Jahre bestehen lassen. Nachdem es wiederholt nicht zum Weltkulturerbepreis reichte, ließ man sie 1989 vom Volke niederreißen.

Das spricht für das Volk ...:schnl:

Werbung:
Zurück
Oben