• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Ung. Meine Sichtweise.

Werbung:
AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Schmatzen

= Ein den Kauvorgang begleitender Geräuscheschwall,
zumeist unbewußt von dem diesen Erzeugenden getätigt, indem die Kaumuskulatur
im Zusammenwirken mit der Zunge
nicht den zur Geräuschminimierung erforderlichen Maximalabstand von Ober- zu Unterlippe einhält.

(Schmat-Zen ist eine niedere Unterart des Zen-Buddhismus)

Polemisieren

Wenn DER
Pole mies
gemacht wird, zum Beispiel in/wegen seinem Polnischsein,
nennt sich das
Polemiesieren.

Lehrkraftzersetzung

= Bis zum heutigen Tage ein (rechtlich) legales Mittel, mißliebige Lehrkraft zu motivieren, freiwillig in den unehrenhaften Ruhestand sich zu selbstbefördern.

Lehrkraftzersetzung
II

= Die Lehrkraft in einen Behälter mit 30 %iger Salzsäure zu legen.

Seelenverwandtschaft

Seele A: :)

Seele A+: :p

:ironie: ... soll ich im Auftrag von Stan-Dart & Pur's darstellen ....

Zuletzt bearbeitet:

....

Lehrkraftzersetzung

= Bis zum heutigen Tage ein (rechtlich) legales Mittel, mißliebige Lehrkraft zu motivieren, freiwillig in den unehrenhaften Ruhestand sich zu selbstbefördern.

Lehrkraftzersetzung
II

= Die Lehrkraft in einen Behälter mit 30 %iger Salzsäure zu legen.

Wie gut, daß einer Leer-Kraft keine Lehrkraftzersetzungen widerfahren können ...
:bier: (= Prost )​

Messie

Das Wort
"Messie" ist die Kurzform von Messias.

Messias sprach:

>> Lebt alle so, wie ich es euch vorlebe. Und ihr seid erlöst vom Aufräumen alle Tage. Im Anfang war
das Wort . <<

Zuletzt bearbeitet:
Auf vielfachen meinerseitigen Wunsch:

NLP

Neuro-Linguistischer Pessimismus (NLP) ist die Kunst,
Pessimismus auf allen Ebenen des Daseins zu installieren und zu etablieren, ihn vor Optimismus zu schützen. Die Enderleuchtung des NLP-Praktikers ist die Gewissheit, auch dem größten anzunehmenden Pessimisten (GAP)
in der Praxis ihm
(noch über das theoretisch mögliche Ausmaß hinausgehenden) zusätzlichen Pessimismus auf seinen weiteren Lebensweg mitgegeben zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Auf vielfachen meinerseitigen Wunsch:

NLP

Neuro-Linguistischer Pessimismus (NLP) ist die Kunst,
Pessimismus auf allen Ebenen des Daseins zu installieren und zu etablieren, ihn vor Optimismus zu schützen. Die Enderleuchtung des NLP-Praktikers ist die Gewissheit, auch dem größten anzunehmenden Pessimisten (GAP)
in der Praxis ihm
(noch über das theoretisch mögliche Ausmaß hinausgehenden) zusätzlichen Pessimismus auf seinen weiteren Lebensweg mitgegeben zu haben.

:ironie: Das werde ich sofort allen :ironie: Experten für Neurolinguistisches Programmieren mitteilen ....:D

Zurück
Oben