• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Ung. Meine Sichtweise.

AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Thread-Titel schrieb:
Vor- und Nachteile von Räuschen
Neben der Vor- und Nacht-Eile scheint in jenem Thread weder auf die allgemeine Tages-Eile eingegangen, noch auf die Bedürfnisse von Reinchen. Aber das ist nicht mein Bier.:D:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Alkohol löst die Zunge

Darum sollte jeder, der Alkohol konsumiert oder solchen sich zu infiltrieren gedenkt,
stets Zange, Schraubstock und Schraubendreher-Set mit sich führen.

Sollte die Zunge trotz aller Sicherheitsvorkehrungen in den Zustand der Verlustigkeit geraten, am besten die Polizei verständigen. Die Beamten haben in der Regel Verständnis für solchgelagerte Mißgeschicke.

Referenten

Sie quaken fast den ganzen Tag,
und werden gut bezahlt dafür -
diese Refer-Enten.

Ungläubiger Thomas

Willkommen Thomas!
Als Ung-Läubiger bist Du ja mit der Materie dieses Threads bereits kraft Deines Namens vertraut. Und immer mal wieder etwas Laub mitbringen, gell,
denn der Glaube an das gefallene Laub gebiert den Herbst.
:bier:

Zuletzt bearbeitet:

Ungläubiger Thomas

Willkommen Thomas!
Als Ung-Läubiger bist Du ja mit der Materie dieses Threads bereits kraft Deines Namens vertraut. Und immer mal wieder etwas Laub mitbringen, gell,
denn der Glaube an das gefallene Laub gebiert den Herbst.
:bier:

Ja ja, der nächste Herbst kommt bestimmt ....:D
21.12.2012 :geist: (= hin oder her) ...:lachen::lachen::lachen:

In allen gut sortierten Getränkemärkten erhältlich

In zahlreichen Gewerbeparks stehen Getränkemärkte kreuz und quer planlos ineinander verkantet in einem undefinierbaren Wirrwarr zueinander herum. In solch unsortierten Getränkemärktemassenverbauungen wird o. g. Angebot leider nicht auffindbar sein.

Honigkuchenpferd

= Ein Pferd, das sich ausschließlich von Kuchen, Honig und Honigkuchen ernährt.

Honigkuchenpferd

= Ein Pferd, das sich ausschließlich von Kuchen, Honig und Honigkuchen ernährt.

Das wirkt sich bestimmt auf die Geruchs-Qualität der Pferdeäppel aus, :ironie: soll ich im Auftrag des internationalen Kongresses für Rhinologie und des Computer-Konzerns Apple mitteilen ...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben