• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Ung. Meine Sichtweise.

AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Rettungspakete

:geschenk::geschenk:
Politiker retten mit der Steuerzahler :geschenk:Geld ihre eigenen Köpfe:clown1::sabber::guru::mad::teufel: :bwaah: im Paket:geschenk:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

SELBSTERKENNTNIS

Am heutigen Tage erhielt die oberfränkische Kleinstadt SELB erstmals von der Existenz des Holz-Raummaßes
STER
KENNTNIS.
:geburtsta

Gleichbehandlung

Betreff:

Betriebliche Anweisung zur Absolvierung unentgeltlicher Überstunden zur vermeintlichen Sicherung von Arbeitsplätzen

Spätestens
wenn "man" nicht mehr kann,
wird "man" genauso behandelt
wie einer, der von vornherein nicht wollte -
nämlich, mit finalem Tritt in den Allerwertesten.

Ahnenforschung

Ahnenforschung befaßt sich mit dem Versuch, Ahnung vom Thema "Forschung" zu gewinnen.

Ahnenforschung wird auch Genealogie genannt,
das heißt, wer am genauesten zu ahnen vermag, was "Forschung" sein könnte, gilt im Kreise Ahnender als geneal.:homer:

Zuletzt bearbeitet:

Ahnenforschung

Ahnenforschung befaßt sich mit dem Versuch, Ahnung vom Thema "Forschung" zu gewinnen.

Ahnenforschung wird auch Genealogie genannt,
das heißt, wer am genauesten zu ahnen vermag, was "Forschung" sein könnte, gilt im Kreise Ahnender als geneal.:homer:

:ironie: Lieber geneal als genital oder genial ...:D

Nickname

Im Gegensatz zum Namen,
den man in frühestem Kindesalter erhält,
ist der Nickname ein Name,
der bei Selbstzuweisung desselben zumeist mit einem bejahenden, zumindest innerlichen, Nicken einhergeht; deshalb heißt Nickname "Nickname".

Na denn, gute :schlaf1: (= Nacht) ....:D

:winken3: (= Schöne Grüße),
auch von der
guten 8 ....:D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben