• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Thread ...

AW: Mein Thread ...

... wo die Freude ausgestorben ist, verbleibt immer noch ihr verkommener Bruder, der Spass ...

... wo die Freude vergeht, marschiert der Spass ein ...

... und dem die Freude ausgetrieben wurde, wird der Spass eingehämmert ...

:pcwut:

Werbung:

Varia:

... Spass hat der, dem die Freude vergangen ist ...

... Spass haben die, denen die Freude vergangen ist ...

... wem die Freude unbekannt, der nimmt halt Spass zur Hand ...

:rollen: :weinen2: :schaf:

... einige machen Weihnachten zu einem Advent-Count-Down ...

... ich mag Weihnachten als Gefühl - nicht als Termin ...

:regen:

... trink Selbstliebe wie Wasser, Beziehungsliebe wie Wein ...

weihnacht9.gif

Sag das mal zu jemandem, der keinen Wein trinken darf.

Vielleicht sehnen sie sich auch nur intensiver und verarbeiten mit dem sog. Faseln ihre Ent-täuschungen. :foto:

Der erste Schritt wäre einmal der, der Selbstreflexion. Wie ist es zu den Enttäuschungen gekommen. Es liegt immer auch an einen selbst. Das Gedankenmuster, das man besitzt, beeinflusst das eigene Verhalten und wirkt auf andere. Oft ist es zB so, dass bestimmte Personen immer wieder mit dem gleichen Typ von Partner zusammen sind und die Beziehungen immer wieder zum Scheitern verurteilt sind. So wie man auftritt, so gehen die anderen auf einen zu. Hat man das falsche Gedankenmuster, zeigen die falschen Personen an einem Interesse.

Werbung:

Der erste Schritt wäre einmal der, der Selbstreflexion. Wie ist es zu den Enttäuschungen gekommen. Es liegt immer auch an einen selbst. Das Gedankenmuster, das man besitzt, beeinflusst das eigene Verhalten und wirkt auf andere. Oft ist es zB so, dass bestimmte Personen immer wieder mit dem gleichen Typ von Partner zusammen sind und die Beziehungen immer wieder zum Scheitern verurteilt sind. So wie man auftritt, so gehen die anderen auf einen zu. Hat man das falsche Gedankenmuster, zeigen die falschen Personen an einem Interesse.

Nein, der erste Schritt ist genau das, was hylozoik hier tut: sich selbst zu lieben:

http://www.youtube.com/watch?v=m8SboGMfhrc

Zurück
Oben