PlacidHysteria
Well-Known Member
Ich bin ja eigentlich ganz tolerant. Auch bei Extremisten. Ich lasse sie ausreden und diskutiere freundlich mit Ihnen. Aber. INTOLERANTE Wichtigtuer mit ihrer achsotollen "Logik" und den "wissenschaftlichen" FAKTEN. Die mag ich nicht so gern leiden. Was ist falsch an der Kritik an der Wirklichkeit. Woher weißt du was echt ist, was nicht? Woher, meine Liebe Aurora?lol
ok. sind wir alle real?
sind die bilder die sie uns gezeigt haben alle falsch?
fragen über fragen.
aber ja. ok schluss mit zynismus.
echt jetzt?
genau das problem habe ich mit meinem freund. er abstrahiert alles.
wieso sollte es nicht so gewesen sein.
das geht ja schon ein bisschen in eine wahnhafte richtung.
realität ist realität.
ich find es ziemlich verrückt so irrational zu denken.
und zu weltkrieg 2 gibt es bitteschön zeugen, die berichten können was passiert ist.
Verrückt und irrational, dass sind Eigenschaften, die man sich angewöhnen sollte. Schluss mit 1+1=2! Jetzt heißts: 1+1= Baumgrünes Viereck-Törtchen!
Schauspieler? Nein. Einfach Niemand. Nichts. Da kann auch einfach nichts gewesen sein. Ich beschränke mich aber nicht auf den Holocaust. Sondern jegliche Vergangenheit.wie gesagt - nein, nein. alles nur schauspieler.
initiiert von links linken D
Welche Angehörigen? Ich kann in meinen Augen nicht sagen ob auch nur irgendwer, ja nicht mal ich selbst wirklich bin.hättest du angehörige gehabt die dort zu grunde gegangen sind, dann wärst du ein anderer mensch.
Kannst du das etwa? Nein.
Ihr Logikaffen könnt auch nicht mehr als euch hinter eurer Rationalitätia zu verstecken und von oben unsicher hinunterzulächeln.ja aliens --- man bedenke den sarkasmus hier.
Naiv? Oder nur andersdenkend. Denn wenn zweiteres, dann wärst du nix anderes als ein Nazi, nicht? Oder wie ein Autokrat.ich meine leute, die so naiv sind und glauben zb, aliens hätten die pyramiden gebaut.
oder so naiv dass sie glauben hitler lebt noch und hat sich mit einem ufo aus dem staub gemacht.