• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Freund macht bedenkliche Aussagen

Werbung:
Du ja. Und die ganzen "Rekonstruktionen" machen es den Revisionisten sehr leicht. Doch die Ketzerei, die betrieben wird: "Etwas leugnen kann nur, wer selbst dabei war - Und etwas bestätigen kann auch nur, wer selbst dabei war - Und nur Deutsche sind die ewigen Bösen - Und nur Juden sind die ewigen Opfer"

Es werden auch heute noch Menschen vergast.... (So lange Mensch Menschen in Massen tötet, ist nix besser oder mehr wertiger)

Diese pauschale Verteufelung muss endlich mal ein Ende nehmen. (Dieses Thema enthält mehrere Themen und nur dieses eine überschattet wieder alle anderen)

Das bleibt ein Dauerbrenner, bis der letzte Deutsche endgültig vernichtet ist.

Grüß dich Aurora !

Im Prinzip sagt dieser Typ mit dem du zusammen bist gemäß deiner Schilderung nichts falsches im Sinne von logisch falschem, da Logiker immer eindeutige Beweise wollen. Das Problem ist vielmehr das psyschologische Kaliber, dass in diesem schlummert ! Was in Büchern über den Zweiten WK geschrieben steht ist nicht immer richtig, recht hat der Albaner damit !

Schließlich gibt es auch Bücher über den Zweiten Weltkrieg, welche Zahlen verfälschen oder Geschehnisse die ziemlich erwiesen sind leugnen.

Auch wenn Mcknee vielleicht in diesem Falle am liebsten auf den jeweiligen Autor wegen Verstoß des Perfektionismus Dogmas ( Regel 43, Marco Handbüchlein für Spektrum Surfer ) springen würde ! ;)

Bedenklich an der Aussage deines albanischen Freundes ist jedoch, dass dieser behauptet die Existenz von Gaskammern sei nicht bewiesen. Und nun sind wir bei dem Psyschologischen Kaliber wovon ich am Anfang meiner Zeilen gesprochen habe ! Wer so etwas behauptet, obwohl die Fakten dagegen sprechen handelt also bewusst gegen eine moralische Hemmung die jedem psyschisch normalen Menschen ins Herzen gemauert sein sollte. Deshalb solltest du dir darüber Gedanken machen, ob dein Freund eventuell destruktive Eigenschaften in seiner Persönlichkeit haben könnte, was für dich Mädel gefährlich werden könnte !

hallo!

SERBE nicht albaner ;) aber egal.

ja, er ist destruktiv, das ist absolut richtig.

und es stimmt, es geht mir um das psychologische dahinter. und nicht die logik.

denn dass menschen gestorben sind, und zwar sehr viele, das kann man doch kaum bestreiten.

Du machst genau das selbe wie dein Freund,
bloß auf der anderen Seite.
Extremismus gegen Extremismus.
Und auch da bist du nicht alleine.

Da hab ich kein Mitleid.

(Du hast RECHT - da brauchen wir nicht weiter reden)

ich hab auch nicht um mitleid gefragt :D

und extremistisch bin ich jetzt echt nicht.

mein vater hat eine dunkle hautfarbe, und ist ägypter. genauer gesagt nubischer abstammung.

und nubier hatten eine pharaonen dynastie.

das steht auf wikipedia.

also irgendwie währe es komisch wenn ich sagen würde es gab keine dunkelhäutigen pharaos...

jetzt mal so ganz nett ausgedrückt.

nix da extremismus

Warst du denn dabei? :rolleyes:
nein, du?

ich mein...

das ist ja wohl der klassischte klassiker.

geh in ein kz. da sieht man die gaskammern.

ich war nicht dabei nein. ich bin 1985 geboren.

aber andere waren dabei. und es sind sehr viele menschen gestorben.

reicht doch wohl dieses prinzip.

oder meinst du es waren hier wieder die aliens im spiel?

_verschwörungstheorie ahoi_

Du ja. Und die ganzen "Rekonstruktionen" machen es den Revisionisten sehr leicht. Doch die Ketzerei, die betrieben wird: "Etwas leugnen kann nur, wer selbst dabei war - Und etwas bestätigen kann auch nur, wer selbst dabei war - Und nur Deutsche sind die ewigen Bösen - Und nur Juden sind die ewigen Opfer"

Es werden auch heute noch Menschen vergast.... (So lange Mensch Menschen in Massen tötet, ist nix besser oder mehr wertiger)

Diese pauschale Verteufelung muss endlich mal ein Ende nehmen. (Dieses Thema enthält mehrere Themen und nur dieses eine überschattet wieder alle anderen)

JA hört endlich auf die deutschen zu vernichten. (sarkasmus)

was redest du da bitte?

und wer schreibt hier "marthausen"?

dieser ort heißt mauthausen.

deutsche sind nicht die ewigen bösen.

nur die, die glaubten sie müssen andere menschen, die nicht deutsch sind ausrotten.

Mein israelisches Sprach-Analyseprogramm vermutet, dass von unserem Panzerkreuzer ein neuerlicher Troll-Schuss auf das Forum abgefeuert wurde. Die Teilnehmer der Oktoberrevolution sind bereits darauf eingestiegen.

Werbung:

was für rekonstruktionen?

bist du etwa auch holocaust leugner?

jemand der eine seite die *afrika for teens* heißt postet...

naja. der geist der geist... der menschliche geist.

sag mal - die erde ist rund, oder?

oder bestreitest du das, weil du sie noch nie vom weltraum aus gesehen hast.

und die NASA lügt uns was vor?

die erde ist FLACH mann :D

Zurück
Oben