Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Kerle will dich bestimmt nur wieder in eine Falle locken um bei einem falschen Worte zu einem Osmanischen Thema dir gemäß der Türkischen a la Gülen Strategie einen unhaltbaren Vorwurf zu machen !
Der Kerle will dich bestimmt nur wieder in eine Falle locken um bei einem falschen Worte zu einem Osmanischen Thema dir gemäß der Türkischen a la Gülen Strategie einen unhaltbaren Vorwurf zu machen !
Wir bitten dich, erhöre uns.
Und, wenn du dann schon dabei bist, erkläre doch mal den inhaltlichen Unterschied zwischen der von dir erwähnten "muslimischen Mathematik" und der sonstigen.
Wir bitten dich, erhöre uns.
Und, wenn du dann schon dabei bist, erkläre doch mal den inhaltlichen Unterschied zwischen der von dir erwähnten "muslimischen Mathematik" und der sonstigen.
Nocheinmal: Inhaltliche Unterschiede erklären sich in der Mathematik wie von selbst, sobald ein erster Beobachter die Nullmenge von einer Leeren Menge als vorbestimmes Millenium-Problem (P-NP-Problem) vorrangig qualitativ statt nachrangig quantitativ zu unterscheiden vermag.
Meine persönliche Meinung: Mathematische Probleme in inhaltlich gewillkürte Verbindung zwischen einer 'dominant muslimisch unversehrtenMathematik' und einer 'dominant westlich orientierten Versehrtenmathematik' zu bringen finde ich bei näherem Hinschauen inzwischen eher belustigend als informativ...obwohl...
....Ob ich wohl zu einer 'versöhnlichen Pilgerfahrt der Meckerer nach Mekka' aufrufen sollte?
Sehr schön, dann gibt es also keinen ehrenvollen Grund mehr für dich, nicht die inhaltlichen Unterschiede zwischen der von dir erwähnten "muslimischen Mathematik" und der sonstigen konkret aufzuzeigen.
Sehr schön, dann gibt es also keinen ehrenvollen Grund mehr für dich, nicht die inhaltlichen Unterschiede zwischen der von dir erwähnten "muslimischen Mathematik" und der sonstigen konkret aufzuzeigen.
“Muslimische Mathematik“ erfüllt mit Geist und Logik geknüpft mit ehrenvoller Poesie, wo Europäer noch in Wälder hausten und sich Märchen gegenseitig auftischten, was soll ich da noch dazu sagen?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.