• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Märchenglaube und Gottlosigkeit !

AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi , wie viele Menschen sich das Ewige Leben vorstellen ist wohl bekannt -
ziemlich primitiv menschlich : Zeugen Jehovas , Christen , Muslime ...


Du bist schlecht informiert. Bei den Zeugen Jehovas gibt es kein ewiges Leben!
Wenn die sterben, sind sie tot bis zum Tag des jüngsten Gerichts und auch dann dürfen nur die 144 000 Auserwählten ewig leben - wie das dann aussieht, wissen sie aber auch nicht!
Die Christen haben eine höchst verschwommene Vorstellung von Hallelujah singen und ewigem Lobpreisen - wenn überhaupt.
Nur die Muslime haben konkrete Vorstellungen, die allerdings tatsächlich etwas kindlich anmuten!
 
Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

... Die Christen haben eine höchst verschwommene Vorstellung von Hallelujah singen und ewigem Lobpreisen - wenn überhaupt.
Nur die Muslime haben konkrete Vorstellungen, die allerdings tatsächlich etwas kindlich anmuten!

Meine jahrelangen Studien und meine unbestechliche Logik sagen mir genau, was sein wird:

Frei-:bier: für alle, 24 Stunden am Tag und ganz viel :liebe:. :lachen:
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Du bist schlecht informiert. Bei den Zeugen Jehovas gibt es kein ewiges Leben!
Wenn die sterben, sind sie tot bis zum Tag des jüngsten Gerichts und auch dann dürfen nur die 144 000 Auserwählten ewig leben - wie das dann aussieht, wissen sie aber auch nicht!
Die Christen haben eine höchst verschwommene Vorstellung von Hallelujah singen und ewigem Lobpreisen - wenn überhaupt.
Nur die Muslime haben konkrete Vorstellungen, die allerdings tatsächlich etwas kindlich anmuten!

Hi , Du hast keine Ahnung ! Von den Zeugen Jehovas kenne ich einige und
deren Lehre sehr genau : die grosse Masse , die das ewige Leben erhält ,
lebt auf der Erde - die 144000 regieren mit Jesus im Himmel ! Die meisten Christen stellen sich ihr " ewiges Leben " auch
in einem menschlichen Körper vor . Bei den Muslimen gibt es primitive sexistische Vorstellungen vom Leben im Paradies ( auch als " Menschen " im
menschlichen Körper ) .
 
Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi , Du hast keine Ahnung ! Von den Zeugen Jehovas kenne ich einige und
deren Lehre sehr genau : die grosse Masse , die das ewige Leben erhält ,
lebt auf der Erde - die 144000 regieren mit Jesus im Himmel ! Die meisten Christen stellen sich ihr " ewiges Leben " auch
in einem menschlichen Körper vor . Bei den Muslimen gibt es primitive sexistische Vorstellungen vom Leben im Paradies ( auch als " Menschen " im
menschlichen Körper ) .


Na - ich kenne auch einige ZJs und habe sie eingehend zu dem Thema Leben nach dem Tod befragt! :schnl:
Aber vielleicht sind die sich ja auch nicht einig.
Mit Nah-Tod-Erfahrungen beschäftigien sie sich jedenfalls nicht - das wäre ja eine wirkliche Quelle! :D
 
Zurück
Oben