• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Männlein und Weiblein

schpochtl

New Member
Registriert
5. April 2003
Beiträge
49
Um was geht es mir hier ?
Ich möchte von euch wissen was macht eine Frau glücklich wenn es der Mann tut und was muß die Frau so machen das der Mann glücklich sein kann.
Ich denke der Mann versteht es oft nicht was die Frau gerne hätte und anders rum ist es auch genau so und ich biete hier die Möglichkeit das was anliegt zu schreiben !

die schpochtl
 
Werbung:
Welcher Mann? Welche Frau?
Welches dieser Milliarden Individuen meinst Du?
 
"Glück" ist im weitesten Sinne auch Rückhalt im Umfeld.
Wenn es "hart auf hart" kommt, immer zum Partner stehen.

Sollte der Partner (nach eigener Einschätzung) ausnahmsweise einmal nicht im Recht sein, kann man das nmM unter vier Augen oder im engen Freundeskreis besprechen.

Wichtig, daß man sich riechen kann (!), daß man sich respektiert und sich anzieht.
 
Wichtig ist wohl, dass Mann und Frau sich verstehen und sich verständigen können, dass sie in etwa auf einer Wellenlänge sind.
Und dass es "knistert", wenn sie sich ansehen und sich berühren!!
 
Hallo Walter,

soll ich die Milliarden beim Namen nennen, Jeder der lieben Menschen die bei dir schreiben sollten die Möglichkeit haben einen Teil beizutragen und zu sagen was ihm wichtig währe:rolleyes:

lg schpochtl
 
hi alzii,

du hast mit dem Riechen ganz was wichtiges erwähnt, liebtst du liebst du auch den Geruch deines Partners, ist die Liebe vorbei findest du den geruch bei weitem nicht mehr als angenehm ganz im gegenteil es wiedert dich an !

survus die schpochtl
 
servus Nina,

das was du da schreibst ist alles richtig, nur sollte man nicht nachlassen und sich immer die selbe mühe um seinen Partner geben wie beim Kennen lernen !:cool:

grias di die schpochtl
 
Werbung:
Zurück
Oben