• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Männer und Frauen...

Können Männer und Frauen überhaupt zusammen kommen?

  • Uneingeschränkt ja! Begründung folgt!

    Stimmen: 7 43,8%
  • Uneingeschränkt nein! Begründung folgt!

    Stimmen: 1 6,3%
  • Weiß nicht...

    Stimmen: 1 6,3%
  • Männer sind anders. Frauen auch.

    Stimmen: 6 37,5%
  • Eigentlich schon, bis auf die folgenden Beispiele...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist einen Glaubensfrage, mein Glaubensbekenntnis folgt...

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Hi hi hi - ich Dummi

Habe aus Versehen mit uneingeschränkt ja gestimmt, obwohl ich für uneingeschränkt nein bin.


Was kann frau daraus lernen?


Auch Statistiken können verfälscht werden - - und das nich einmal nur nur durch manipulativ gestellt Fragen.


:D hinterlistige Frage von Dir, Flora :D * frauen und männer überhaupt zusammen kommen - im sinne von: gleichzeitig zum höhepunkt kommen - können ?

hinterlistig - aber guuut !
 
Werbung:
@binsche "Top 6"

1
"wären männer nicht so reizvoll, würde wohl die menschheit aussterben!! denn die meisten männer sind eh schwul, was sie zum glück erst im alter merken, wenn sie es schon jahrzehnte unterdrückt haben. und frauen verstehen eigentlich nur frauen bzw. können sich in diese hineinfühlen!"

(Schwul = was heißt das? Sie fühlen sich zu Frauen emotional nicht hingezogen, sofern sie sich von ihrer Mutter erfolgreich distanziert haben? Was zieht mich an Euch an, außer Euren Körpern? Und was soll die sogenannte "magische" Anziehung bedeuten? Mir ist dieses Gefühl fremd. Kann mir das jemand erklären? Ich bin sicherlich als Mann die Ausnahme, weil ich
bisher keine wirklichen emotionalen Beziehungen mit Frauen eingehen konnte, aber "schwul" bin ich in rein biologischen, körperlichen Sinne nicht. Aber nach Deiner Theorie, Binchen, steht uns Männern das ja noch bevor!?)

2
"männer wollen oft nicht reden , zumindest nicht über beziehungen. poppen fertig schlafen aus. frauen wollen reden, über alles! vorspiel poppen kuscheln dann schlafen"

(Männer wollen nicht reden? Die Sache ist doch, Männer reden anders als Frauen. Da habe ich ein paar interessante Bücher von John Gray im Schrank, die mir geholfen haben, Euch besser zu verstehen. Wenn das überhaupt möglich ist!? Ich zweifle noch, ohne das prinzipiell auszuschließen.)

3
"Na und "noch" gewusst? bzw. überhaupt schonmal je bemerkt?"

(Frauen legen mehr Wert auf Details! Ich vermute, es gibt kaum ein besseres Kompliment als der Hinweis auf Details, wie z.B.: "Dieses Halstuch hattest Du doch bei unserem Kennenlernen auch getragen, es passt immer so gut zu Deinem
Make-Up". Ist das zu einfach gesehen: Frauen wollen bemerkt, beachtet werden... aber in erster Linie nicht aufgrund ihrer sexuellen Anziehungskraft. Was kann ein Mann daraus schliessen? Je mehr Du Dich auf sie konzentrierst, umso leichter kannst Du sie "einwickeln", Frauen wollen belogen und betrogen werden, das Gefühl haben, sie seinen einzigartig. Und damit habe ich (im Gegensatz zu Casanova & Co.) meine Probleme, da hätte ich ein schlechtes Gewissen. Ist aber mein Problem wohl. Nur irgendwie schade, wenn man zu ehrlich ist... das bringt Mann und Frau nicht zusammen, Frauen wollen belogen werden? Oder charmant betrogen?)

4
"gegensätze ziehen sich an heisst doch immer???"

(... bevor sie sich angleichen und abnutzen! Da kommen wir zum nächsten Punkt...)

5
"ja wir frauen geben nie die hoffnung auf aus euch männern doch noch gute erdenbürger zu machen"

(d.h. also, ihr wollt, erreichen, was unsere Mütter nicht erreicht haben... und "erziehen" nach Euren Wünschen! Und welchen Vorteil habt Ihr davon? "Gute" Frauen bis Mitte des letzten Jahrhunderts gaben ihre Freiheit auf zugunsten von Sicherheit. Das brauchten sie angeblich zur Aufzucht ihres Nachwuchses. Was also, Binsche, macht für Dich den "Reiz" aus? Daß ein Mann Dir Grenzen setzt. Oder, daß Du seine Grenzen liebevoll "aufweichen" kannst?)

6
"habt ihr "männer" mich nur angegriffen aber nicht ein gescheite antwort zu der umfrage gebracht!"

(Binchen, was nennst Du "gescheit"??? Ich habe jetzt mal meine relativ undifferenzierte Gegenposition niedergeschrieben... davon
werden sich Männer, die glückliche Beziehungen erleben oder erlebt haben distanzieren. Aber ich freue mich auf Antworten, die meinen verhärteten Standpunkt: "Männer sind anders, Frauen auch" zumindest mit positiven Beispielen belegen können. Trotz aller Unterschiede muss es doch außer Poppen und Nachwuchsaufzucht noch Gründe geben, warum Männer und Frauen in mehrfacher Hinsicht zusammen kommen (mein Wortspiel war mir bewusst!) können...

SCHLUSS: Kann ich eine Frau überhaupt ernst nehmen aufgrund des hier von mir geschriebenen? JA, solange ich nichts von Ihr körperlich will und mich nicht dem Zwang ausgesetzt sehe, sie irgendwie täuschen zu müssen, um an mein Ziel zu kommen... das alte "Harry & Sally "-Thema.

Euer nachdenklicher & ratloser Rudhi.:confused:
 
voll fett

Binchen
aber ich mach alles was besonders wichtig ist nun fett extra für euch! ok
Ich habe das auch schon festgestellt, daß man hier wichtige Sachen fett machen muß, falls die Meinung etwas vom "Mainstream" abweicht. :rolleyes:
 
lieber rudhi ratlos

:opuhh
ich versuch mal alles zu deiner zufriedenheit zu beantworten!

bitte beachten,
dass dies nur meine meinung ist!
und das ich vielleicht auch dinge vergesse hierher zu schreiben.
das das natürlich nur ein aspekt ist und ich nicht alles berücksichtigen kann!


(Schwul = was heißt das? Sie fühlen sich zu Frauen emotional nicht hingezogen, sofern sie sich von ihrer Mutter erfolgreich distanziert haben? Was zieht mich an Euch an, außer Euren Körpern? Und was soll die sogenannte "magische" Anziehung bedeuten? Mir ist dieses Gefühl fremd. Kann mir das jemand erklären? Ich bin sicherlich als Mann die Ausnahme, weil ich
bisher keine wirklichen emotionalen Beziehungen mit Frauen eingehen konnte, aber "schwul" bin ich in rein biologischen, körperlichen Sinne nicht. Aber nach Deiner Theorie, Binchen, steht uns Männern das ja noch bevor!?)
die meisten männer fühlen sich emotional mehr zu männern hingezogn! mehr als man glaubt. nur die erziehung hält sie davon ab! wie ist es bei dir? sicher das du dich nicht geistig und körperlich zu männern hingezogen fühlst?
du beschreibst ja selber, dass dir das "magische" sprich magen kribbeln aufgeregt sein und sich wie ein kleinkind - ab und zu - benehmen immer fehlte bzw. nie hattest - wenn ich dich richtig verstanden habe?
also wenn du bei einer frau emotional nicht empfindest, woran liegt es dann?
rudhi du kannst mir was vormachen aber nicht dir selber!

(Männer wollen nicht reden? Die Sache ist doch, Männer reden anders als Frauen. Da habe ich ein paar interessante Bücher von John Gray im Schrank, die mir geholfen haben, Euch besser zu verstehen. Wenn das überhaupt möglich ist!? Ich zweifle noch, ohne das prinzipiell auszuschließen.)
ich kenne john gray nicht aber hesse hat da auch ein sehr interessante buch zu thema mann, und männer verstehen!
ich selber habe es noch nicht gelesen aber andi hat mir davon erzählt!
übrigens zweifels du ja wohl auch daran von wesche frauen und männer!

(Frauen legen mehr Wert auf Details! Ich vermute, es gibt kaum ein besseres Kompliment als der Hinweis auf Details, wie z.B.: "Dieses Halstuch hattest Du doch bei unserem Kennenlernen auch getragen, es passt immer so gut zu Deinem
Make-Up". Ist das zu einfach gesehen: Frauen wollen bemerkt, beachtet werden... aber in erster Linie nicht aufgrund ihrer sexuellen Anziehungskraft. Was kann ein Mann daraus schliessen? Je mehr Du Dich auf sie konzentrierst, umso leichter kannst Du sie "einwickeln", Frauen wollen belogen und betrogen werden, das Gefühl haben, sie seinen einzigartig. Und damit habe ich (im Gegensatz zu Casanova & Co.) meine Probleme, da hätte ich ein schlechtes Gewissen. Ist aber mein Problem wohl. Nur irgendwie schade, wenn man zu ehrlich ist... das bringt Mann und Frau nicht zusammen, Frauen wollen belogen werden? Oder charmant betrogen?)
ja es stimmt ich lege auch wert darauf, daß mich mein partner wahrnimmt!

aber wenn er lügen muss, ist es wohl nicht der richtige!
ich will auch nicht "vollgeschleimt" werden.
aber wenn gar nichts mehr kommt!?
dann ist vorbei!
denn am anfang ist man doch auch hin und weg vom anderen!
betrachtet liebevoll nur die hände, die augen, das erste wunderschöne graue haar - was er dann unter protest von mir ausrupfte!
ja ich möchte wahrgenommen werden und nicht forums ähhh inventar werden, dass nur neben ihm herlaufen darf.
wenn du meinst sie anlügen zu müssen, tja dann liebst du sie nicht! denn wenn du dir gedanken darüber machen musst, dass du mal was nettes zu ihr sagen solltest - auweija!:confused:

"gegensätze ziehen sich an heisst doch immer???"

(... bevor sie sich angleichen und abnutzen! Da kommen wir zum nächsten Punkt...)
war polemisch daher geschrieben:D

auch das mit der erziehung!

nein ich will den mann nicht ändern!
dann wär er ja nicht mehr der in den ich mich verliebt habe!

(Binchen, was nennst Du "gescheit"??? Ich habe jetzt mal meine relativ undifferenzierte Gegenposition niedergeschrieben... davon
werden sich Männer, die glückliche Beziehungen erleben oder erlebt haben distanzieren. Aber ich freue mich auf Antworten, die meinen verhärteten Standpunkt: "Männer sind anders, Frauen auch" zumindest mit positiven Beispielen belegen können. Trotz aller Unterschiede muss es doch außer Poppen und Nachwuchsaufzucht noch Gründe geben, warum Männer und Frauen in mehrfacher Hinsicht zusammen kommen (mein Wortspiel war mir bewusst!) können...
nun, das hier ist eine umfrage!
oder nicht!
ich habe nur meinen momentanen standpunkt nieder geschrieben!
peng schreinben walter, coeur froid und philipp auf mein posting!

aber keiner schreibt was er gewählt hat und warum!
sie machen mich zur sau für meine meinung!
wie tolerant muss schon sagen!
ich bin auch gespannt ob überhaupt noch was kommt!
;)

nun schau majanna und flora an sie gehen auf deinen thread ein!
sie lassen mir meine meinung und kritisieren nicht!

man(n) kann ja darüber diskutieren, ist absolut ok, aber die drei walter, coeur froid und philipp fahren nur auf mein posting ab haben aber bis jetzt keinen eigenen standpunk nieder geschrieben!:mad:

da frag ich mich was das soll?

es ist immer leicht nur kritik zu üben.

und das meinte ich mit gescheit!
sie haben bis jetzt - ausser mich anzugreifen für meine meinung - nichts gescheites zu deinem thread geschrieben!

SCHLUSS: Kann ich eine Frau überhaupt ernst nehmen aufgrund des hier von mir geschriebenen? JA, solange ich nichts von Ihr körperlich will und mich nicht dem Zwang ausgesetzt sehe, sie irgendwie täuschen zu müssen, um an mein Ziel zu kommen... das alte "Harry & Sally "-Thema.
wie gesagt wenn du dich in einer beziehung permanent "zwingen" musst, stimmt was nicht!

aber mach dir deswegen keine sorgen!
die oder den richtigen wirst du schon eines tages kennen lernen.

ich hoff hab alles beantwortet wenn nicht schreib halt noch eine punkte liste!

gruss binchen:)
 
Re: voll fett

Original geschrieben von Alzii
Ich habe das auch schon festgestellt, daß man hier wichtige Sachen fett machen muß, falls die Meinung etwas vom "Mainstream" abweicht. :rolleyes:
nun ich war mir dessen nicht bewusst?

aber das ist ja das schöne, man/frau lernt nie aus;)
 
Hallo Binchen,

tja, weißt du Binchen, ich mit meinen zahllosen Erfahrungen *hüstel*, ich kann mir solcherlei unfundierte Bemerkungen wohl noch am ehesten leisten :cool:

Grüße,

Philipp
 
ok philipp

aber nun sag doch, was du gewählt hast und warum!

würde mich auch interessieren

erfahrungen hin oder her!

du hast ja was gewählt oder?

also hast du auch eine vorstellung von mann und frau und ihr "zusammenkommen"

nun was ist deine meinung!


gruss binchen:)
 
Hallo abermals,

ich wollte mich eigentlich nicht an der Abstimmung beteiligen, denn sie bietet mir keine passende Wahloption.

Ich wähle tatsächlich beides, ja und nein, die Begründung lautet wie folgt:

Männer und Frauen können nicht zusammenkommen, sie müssen. ;)

Grüße,

Philipp
 
ups sorry wollt dich zu nix zwingen

Original geschrieben von PhilippP
Hallo abermals,

ich wollte mich eigentlich nicht an der Abstimmung beteiligen, denn sie bietet mir keine passende Wahloption.

Ich wähle tatsächlich beides, ja und nein, die Begründung lautet wie folgt:

Männer und Frauen können nicht zusammenkommen, sie müssen. ;)

:D :D :D

nein philipp sie müssen zum glück nicht!
es zwingt dich keiner eine frau zu nehmen.
wäre auch echt schlimm:D

gruss binchen:)
 
Werbung:
Gedönse

Freunde , Freundin, warum so emotional?


Männer und Frauen können wollen und müssen zusammen kommen / zusammenkommen.

Der wichtigste Trieb des Menschen ist der, den er mit seinen tierischen Vorfahren teilt, der Erhaltungstrieb.


Und deshalb können und müssen Männer und Frauen zusammen kommen /zusammenkommen.


Die Frage des Wollens ist dann eine im Individuum angelegte.

Und sie wird nicht so zwangsläufig mit ja zu beantworten sein.


übrigens; Binchen: Männer bis zum Ende ihrer Potenzfähigkeit nehmen Frauen grundsätzlich nicht ernst, verlangen aber danach, dass sie und ihre Befindlichkeiten grundsätzlich ernst genommen werden.


Und hier und dann bieten sich viele Möglichkeiten der Revanche.

Zugegeben, zugegeben: etwas spät - aber sehr ergiebig!!!!!
Und zusammen sind sie dann auch noch!



liebe grüße majanna
 
Zurück
Oben