Das betrifft j e d e n Menschen !Ihre Meinung - sei Ihnen überlassen, wenn Sie daran Gefallen finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das betrifft j e d e n Menschen !Ihre Meinung - sei Ihnen überlassen, wenn Sie daran Gefallen finden.
der wirkliche Gott hat natürlich mit den menschengemachten der Religionen nichts zu tun
Kann oder will Ihr Gott nicht, daß nicht alle an ihn glauben?Dass der wirkliche Gott etwas mehr kann als Menschen , solltet sogar ihr erkennen .
Da er sich einen Scheißdreck darum kümmert,kann ich dieses bkablabla nicht ernst nehmen!Es geschieht nichts im Universum , was der wirkliche Gott nicht zulässt .
( der wirkliche Gott hat natürlich mit den menschengemachten der Religionen nichts zu tun )
ImmerSchläft denn der wirkliche Gott nie?...
Man soll nie immer sagen, weil ansonsten immer nie alles beim Alten bleibt...
Und was Sie da über "Ihren Gott" behaupten ist nicht menschengemacht?
Wenn einfache Logik die Existenz des Universums vorausetzt, dann müsste ein Schöpfer außerhalb des Universums dieses "zuvor gesetzt" haben - jedoch in einer VORSTELLBARKEIT von allem "Gesetztem" !NEIN , es folgt mit einfacher Logik aus der Existenz des Universums .
Das Alte ist doch das neueImmer = schlimmer?
Man soll nie immer sagen, weil ansonsten immer nie alles beim Alten bleibt...
Wär Dir eine narrensichere Welt lieber?Da er sich einen Scheißdreck darum kümmert,kann ich dieses bkablabla nicht ernst nehmen!
Das Alte kümmert sich im Sein (automatisch) um das Neue?Das Alte ist doch das neue
Redest du vom Alten?Da er sich einen Scheißdreck darum kümmert,kann ich dieses bkablabla nicht ernst nehmen!
Wär Dir eine narrensichere Welt lieber?