Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch nie waren Frauen so emanzipiert wie heute
Was ich dir verüble, ist das Wort "Balg"
scilla schrieb:in einer Literatursendung im Westdeutschen Rundfunk wurde darauf hingewiesen,
daß das Baby eigentlich einen Menschen im
L A R V E N S T A D I U M
darstellt
dieser umstand ist aber keine folge eines patriarchats oder sonst einer anthropogenen festsetzung, es ist einfach eine art soziales naturgesetz
dann muss man erkennen, dass männer diese art von erfolg haben nicht weil sie männer sind, sondern weil sie eher das tun, was eben eher männer tun
wenn ich mich in der arbeit zu 100% einsetze, werde ich in der arbeit erfolgreicher sein, das familienleben bleibt aber zurück lege ich mehr wert auf die familie, werde ich weniger einsatz in der arbeit bringen können und daher nicht ganz so erfolgreich im aufsteigen auf der karriereleiter sein
ich finde nicht, dass frauen, die sich zur kinderlosigkeit entschieden haben, verantwortungslos sind
einem (zumal hier nicht existenten) patriarchat die schuld zu geben ist eine ausrede, um ursachen für den eigenen misserfolg wo anders als bei sich selbst zu suchen
welches patriarchat zwingt frauen dazu zu hungern ?